Zum Inhalt springen

Es ist ein 325i VFL Cabrio geworden


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

einige wissen ja, das ich letzte Woche aus Goslar einen 318is zugesagt bekommen habe und als ich den abholen wollte, meinte er das der BMW nicht mehr zum Verkauf steht.

 

Also habe ich jeden Abend nach nem anderen E30 / E34 gesucht um mobil zu sein. Tja und gestern Abend habe ich bei DHD24 gelesen "BMW 325i ez 4/90, 2002 ca. 3000 euro reingesteckt, steht seit 2005, 1000€ VB"

 

Gleich angerufen und gefragt ob Limo oder 2 Türer. "Nein das ist ein Cabrio, mit dazu ein zweites Verdeck und ein Windschott, 2002 einige Neuteile wie Zylinderkopf, Bremsen usw"

 

Lange Rede, gar kein Sinn. Heute Sofort hingefahren und angeguckt. Fahrzeug total zugestaubt. Naja haben dann nach Starthilfe den Motor gehört, alles ok. Rost mäßig hält er sich auch in Grenzen.

 

Bis jetzt festgestellte Mängel:

 

Ausrücklager vom Getriebe "schnarcht" schon etwas,

Beifahrerseite hinten Radlauf streifschaden,

Rückbank eine Naht etwas auf,

 

Das wars erstmal. Morgen wird er dann erstmal gewaschen usw und ich mache Fotos. Alles in allem ein Schnäppchen.

 

Da ich einige Teile nicht brauche die ich mitbekommen habe, biete ich die noch im Marktplatz an.

 

Ein Foto hab ich eben auf die Schnelle noch geschossen, man sieht aber nicht viel da schon Dunkel.

( Fahrzeug war komplett eingestaubt, der Verkäufer hat vor Ort ein bisschen Wischi Waschi gemacht :D )

mfg

DSCI0121.JPG

DSCI0121.JPG

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hört sich interessant an! Ich bin mal auf die Bilder gespannt, wie er aussieht, wenn er mal gründlich gereinigt ist!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau also morgen erstmal ölwechseln und dann werd ich anfangen den zu reinigen.

 

Mal sehen ;-)

 

Falls jemand Windschott oder Verdeck braucht, bitte melden :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Unter dem Staub verbirgt sich bestimmt ein schönes Cab:-)

Glück muss man haben und täglich die Kleinanzeigen lesen:-p Ich warte noch darauf, dass mich irgendwann ein Rentner anspricht und mir seinen 325i im Top Zustand für 1000€ verkauft:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Unter dem Staub verbirgt sich bestimmt ein schönes Cab:-)

Glück muss man haben und täglich die Kleinanzeigen lesen:-p Ich warte noch darauf, dass mich irgendwann ein Rentner anspricht und mir seinen 325i im Top Zustand für 1000€ verkauft:-D

 

Dat werden wir ja morgen sehen wies genau aussieht :D

Aber was ich so gesehen habe, siehts ganz gut aus :D

 

Vielleicht spricht dich ja mal ein Rentner an, jeder hat das recht auf sowas hehe.

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man von dem Staub absieht und sich den Wagen darunter vorstellt

sieht der so ja scheinbar recht gut aus :D

Glückwunsch

:smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:

Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Siehste hat doch noch geklappt mit einem E30!

Bin auch auf bilder gespannt!

 

 

Naja kein IS, aber der B25 ist ja auch vernünftig, hehe. Muss ich halt im Winter auf IS zurückgreifen.

 

Farbe vom Verdeck ist schwarz. Bilder gibts nachher.

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Siehste hat doch noch geklappt mit einem E30!

Bin auch auf bilder gespannt!

 

 

Naja kein IS, aber der B25 ist ja auch vernünftig, hehe. Muss ich halt im Winter auf IS zurückgreifen.

 

Farbe vom Verdeck ist schwarz. Bilder gibts nachher.

 

mfg

Halb so wild,wenn der B25 den geist aufgibt,einfach ein M42 rein:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa bilders her... :)

 

aber für 1000 ökken kann man echt nix falsch machen,,,

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

900 Öcken hab ich bezahlt, mehr ging nicht.

 

Wir haben uns heute nach dem Waschen sehr gewundert. Unter dem ganzen Dreck, kam ein Blaues Verdeck zum Vorschein. Naja egal es ist soweit Dicht und daher bleib es drauf.

Das andere Verdeck ist Schwarz.

 

Also heute wurde folgendes gemacht:

 

Von aussen gewaschen

Zündkerzen gewechselt

Öl und Filter gewechselt

Leerlaufregler gereinigt

Leder vorgereinigt.

 

Gesagut habe ich leider nicht mehr, war schon zu Spät.

 

Nun erstmal Bilder.

 

Achja ein Cassettenradio mit Wechsler, beides von Blaupunkt steht auch zum Verkauf.

DSCI0124.JPG

DSCI0134.JPG

DSCI0136.JPG

DSCI0137.JPG

DSCI0141.JPG

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha halt die Klappe, nix paar Monate. Werd den zum Winter abmelden und in meine zweite Garage stellen und mein Rottweiler passt auf wer rangeht, also wag es nicht hehe.

 

Jau der sieht auch noch gut aus. Schweller, Wagenheberaufnahmen sind Rostfrei. Im Kofferraum eine kleine Stelle gefunden. Sonst bis jetzt nix. Ja und eben der Streifschaden aber den machen wir wohl diese Woche noch weg.

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE die Klappe halten du kleiner Schisser. Ich gebe dir 3 Monate und dann isser dir über und er steht im Netz für mehr als das Doppelte hehehehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranzkarre??? Ich lade dich gerne ein, das Cabrio selber zu begutachten und das Wort Ranzkarre dann grade zu stellen :D

 

Ich denke hier aus dem Forum hätte keiner lange gezögert bei dem Preis.

 

Abwarten Sascha. Ich will auf jeden Fall nicht deinen Passat gegen das Cabrio Tauschen :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey, sieht doch scheinbar noch ganz passabel aus, vor allem für das Geld!

 

Wieviel hat er denn runter?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranzkarre??? Ich lade dich gerne ein, das Cabrio selber zu begutachten und das Wort Ranzkarre dann grade zu stellen :D

 

Ich denke hier aus dem Forum hätte keiner lange gezögert bei dem Preis.

 

Abwarten Sascha. Ich will auf jeden Fall nicht deinen Passat gegen das Cabrio Tauschen :D

 

Och Zwergenkind wie oft noch ICH HABE GAR KEINEN PASSAT hehe

Na ich hoffe ich werde das Ding noch sehen bevor du es wieder verscherbelt hast :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Km Stand 252.000km. Rechnungen über 3000euro dabei, sogar der Kopf wurde NEU gemacht kurz vorm einlagern.

 

Sascha blablablabla.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... der sieht doch auf den bildern echt ganz sahnig aus... :smbmw:

 

Leder sieht recht passabel aus, Lack eine Runde aufpolieren... also ganz klares Schnäppchen odeR?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...