Tommi Geschrieben: 11. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Ich und Elektrik!!Seit paar Tagen funktionieren beide Rückfahrlichter nicht mehr. Lampen und sicherung geprüft, alles io-Beim freundlichen den Schalter vom Getriebe bestellt ( man staune für nur 11,-euronen )Eingebaut und trotzdem zappenduster!! die Kabel waren zumindest bis Karosserie Unterseite in Ordnung. Beim brücken trotzdem dunkel!Gibts irgenwo ne Steckverbinung die schuld sein könnte? Danke für Eure Tipps!!! Gruß Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 ...zieh mal den Schaltsack hoch:D, darunter ist die Steckstelle/ Übergang runter zum Getriebe. Farben sollten blau/weiss und grün/weiss sein. Könnte da Kabelbruch oder so sein. Einfach mal schauen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 11. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Dank Dir!Kontrolliere ich morgen nachmittag!!Melde dann Erfolg oder MisserfolgGruß Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 ...oder mach mal folgendes: Stecker unterm Schaltsack trennen und überbrücken, aber das Ende nehmen was oberhalb Kardantunnel verläuft. Leuchtet dann was, kann es nur noch am Teil unterhalb des Tunnels liegen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 11. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Alles klar, ich probiers morgen nach Feierabend aus! Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.