Zum Inhalt springen

Anschlussplan e30 Ausenspiegel elektrisch verstellbar

apfelkorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ,

ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir neue M-optik spiegel gekauft und jetzt habe ich ein problem mit demm anklemmen der gakabelfarben und zwar sind am spiegel gelb grün und weiß und am bmw stecker braun schwarz rot weiß blau das eine karbel ist für die beheitzung die spielt erst mal keine rolle muss nur halt wissen ob jemand weis wo ich welches kabel anklemmen muss da der schaltplan von denn spiegel nicht beigelegt wurde da ich sie bei ebay gekauft habe

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:

oben ist ein link mit stromlaufplänen da sollte der richtige dabei sein ansonsten kann man natürlich schlecht sagen wie welches kabel belegt ist ich habe vor jahren mal die originalen motoren in solche gehäuse gebaut jugendsünden eben desweiteren empfehle ich mut zur nutzung von groß- und kleinschreibung auch habe ich hier mal ein par satzzeichen zur späteren verwendung: ,,,,,,,,,..........

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...