Zum Inhalt springen

Suche dringend gutachten für RH Felgen W7525


PatrickK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hab nen satz RH Felgen bekomm (W7525) un mein alltags 318er steht auf stahlfelgen un bräucht eh neue Reifen ..somit sollns nun die 15er alus von RH werden.

 

Platztechnisch kein problem ham die selben Abmessungen wie die 15er Kreuzspeiche bis auf die et. Is aber zu vernachlässigen Kreuzspeiche hat ne et von 24 un meine RH 25... der mm reists au ned raus...

Un Reifengröße is au die selbe mit 205/55 R15

 

 

..nuuuur der deutschen Paragraphenreiterei zu verdanken is alles ned so einfach wies scheint:klatsch:

 

deshalb bruch ich nun n Teilegutachten, Festigkeitsgutachten, oder noch besser ne abe =)

 

Schickt bitte alles waser habt

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


für meine w7513 hab ich das ganze Netz nach einem Gutachten abgesucht, nix gefunden.

Dann fahr ich zum Tüv (GTÜ) der Mann dort war so freundlich, sucht seinen Rechner ab,

und druckt mir für lau ein TG aus, danach hat er die Felgen direkt eingetragen.

 

Also einfach mal zum Tüv fahren und dort nachfragen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAch verdammt, jetzt weis ich warum ich kein Gutachten find. Wenn sich der Spurstangenkopf dreht schleift er auf der innenseite der Felge:wall:

 

 

Hab ich beim ersten draufsteckn ned bemerkt, dachte an der Bremse passts, suuuupi^^

Verdammt jatzt hab ich 4 neue reifen un brauch erst n satz Felgen dazu ...manchmal isses echt zum:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB Kreuzspeichen gibts doch echt fürn Appel und nen Ei. Bei unserem Schrotti kosten neue 30 Euro das Stück.

Wozu sich dann sonen Rh Geraffel auch noch in 15 Zoll dranbauen...? Werd ich nie verstehen... .

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Fahr nen paar Schrottplätze ab, dann hast deine Felgen. Und damit ist deine Karre mehr wert als mit den RHs und billiger wären die wohl auch?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaap BBS sind geortert, der meinung war ich auch von anfang an! Nur die RH dinger hab ich für umme bekomm...

 

Naja egal jetzt Kreuzspeiche drauf un feddisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja un wegen Bildern jenad, muss dich entteuschen der weiße aufm profilbild steht ohne motor in der Garage karosse ist fertig, 3 wochen später motorschaden... aber keine sorge der nächste schrauberwinter kommt, dann kommt ne bissl größere maschiene rein un dann gibts auch pics!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...