saschaderbaer Geschrieben: 9. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 ich verzweifle noch mit diesem Ü-Ei...Gestern nachmittag streikte er komplett, ging einfach während der fahrt aus.Paar schläge untern Tank und es ging 10 km wieder und dann war komplett ende. Heute mir ne andere Pumpe besorgt. ( hatte eine 2 schlauchanschluss pumpe drin)Die andere Pumpe die ich holte ist auch ne 2 anschluss.Er will aber nicht angehen.Hab es dann mit ner 1 Anschlusspumpe versucht und Rücklauf einfach in die öffnung des gebers gesteckt.Aber auch da will er nicht anspringen obwohl so viel kraftstoff drin ist, das als ich den vorlauf abzog, mir ne richtige Fontäne entgegen kahm.Sobald ich aber die alte wieder ran stecke und drauf prügel, springt er SOFORT an. Alle Pumpen die ich getestet habe, laufen und fördern auch. HIIILLFFEEE Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 10. Mai 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 keiner eine idee? :( Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 10. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Na was soll da noch sein ?Wenn Du genau weisst, dass alle Pumpen gehen, kannste ja blos die Schläuche verwechselt haben. Ich hatte kürzlich eine neue Ersatzpumpe für einen E36, die fast wie original aussah, aber eben doch Plus/Minus vertauscht haben wollte. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 10. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 habe bei jeder Pumpe schläuche und kabel getauscht um sicher zu gehen das sie Pumpt und nicht zieht.Kann es also auch nicht daran liegen :( Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 10. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Öffnen die Einspritzventile? Sind die Kerzen nass? Zündfunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Naja, vielleicht sind beide am Ars.., oder das Relais, oder Sicherung 11Habe das gleiche Programm eben gemacht, allerdings mit Erfolg! PS: eventuell die Schläuche vertauscht? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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