HooVBitE Geschrieben: 9. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Tag die Herren, Das Problem was ich anscheinend habe klingt eigentlich Recht vertraut.... nur helfen die vertrauten lösungen nicht weiter.... Hatte einen undichten Geberzylinder (der im Fußraum) War dementsprechend auch Nass da unten. Ich konnte rein theoritisch damit einwandfrei fahren, kupplung hing leicht nach unten aber es ging soweit fürs autofahren. Jetzt hab ich den Zylinder gewechselt und habe gar keinen wiederstandt mehr. Ich kann nichtmal entlüften. bzw... das funktioniert nicht. Das Auto standt jetzt 2 wochen. Ich hatte mini mini minimal wiederstandt... und habs nochmal mit entlüften probiert. Da kamm auch minimal was raus... aber nicht die welt. Behälter ist oben soweit voll mit Flüssigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Sicher, das richtig entlüftet wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Diesen Beitrag betrachtet? Sehr anschauliche Beschreibung: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-kupplung-entlueften-leicht-gemacht-56757.html#post570392 Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HooVBitE Geschrieben: 9. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Mmhhh ich hab es so gemacht wie in der beschreibung :/ Nur zu dem punkt das ich wiederstandt merke komme ich nur nicht... ich pumpe und pumpe... naja es is eigentlich kein pumpen sondern ein drücken und rausziehen... weil von selber tut sich nichts. ich leg mich jetzt nochmal drunter... das kann doch nicht sein...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Und sonst gibt es natürlich noch diese Quelle, aber die kannst Du eigentlich garnicht übersehen haben: http://e30-talk.com/antrieb/t-kupplungshydraulik-geber-nehmerzylinder-hilfestellung-56998.html Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HooVBitE Geschrieben: 9. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 ja danke,aber ich hab sie mir anscheinend wirklich alle durchgelesen Das regt mich grad nur so auf mit der kupplung. Kupplung auflegen-----> Zapfen drehen und es macht: "zisch"... ok wieder pumpen bis kuplung aufliegt... und wieder :"zisch" Aber ich bekomm ums verrecken keinen wiederstandt. Es spritzt dezent Bremsflüssigkeit raus. Ein hauch von nichts. Ich habs jetzt ne halbe stunde oder länger gemacht. Aber bekomme keinen wiederstandt.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.