Zum Inhalt springen

325i Cabrio vfl federn hinten?


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein cab ist hinten eindeutig zu tief, der sturz ist katastrophal negativ, also muss das heck wieder höher..dämpfer habe ich bereits wieder ungekürzte parat, aber wie ist das mit den federn?

passen da nur welche die für das cabrio sind oder kann ich da auch welche aus der limo reinbauen? touring?..weil neupreis ist laut etk ca. 112€ für die cabfedern, und neu müssen die auch nicht sein..

original muss ich die auch nicht haben, aber egay bietet ausschließlich tuningkram an..und ich will schon die originalhöhe wieder haben...

komm ich da um cabriofedern drumherum?

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sag mal nein. Liegt am Gewicht für das die Federn ausgelegt sein müssen.

Cabrios sind auf der HA deutlich schwerer als ne Limo. Nimmst Du jetzt LimoFedern drückts Dir die einfach

nur zusammen.

Musst schon CAB Federn nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, gebrauchte Federn...

 

...die genauso viel km aufm Buckel haben und genauso hängen?

 

Dir bleibt nix anderes übrig als neu!

Du kannst zwar noch vom e36 Gummiunterlagen vom Schlechtwegepaket unter die Federn machen, aber so wie ich das hängen kenne, langen da keine 22mm.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt verbaut ist?..ich hab ka. aber koni gelb und vermutlich 60/40 oder irgendwas in der richtung...vorne ist das ja auch ok, aber hinten zu tief..was einmal der optik schadet und zum anderen der sturz negativ ist..und zwar nicht zu wenig...

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ein Schlechtwegepaket einbauen und erst einmal schauen. Kannst immer noch ,sollte es nicht reichen, eine Unterlage dazu montieren.Musst allerdings den Gnubbel rausschneiden und unter eine der anderen Unterlagen legen,hab ich auch so,allerdings ohne das Schlechtwegepaket da ich hinten M-Tech drin hab.

Ist halt eine Kostengünstigere Sache.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...