Mikael-320i Geschrieben: 26. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Wer kann mir sagen was bei mir nicht stimmt? Erst haben Drehzahlmesser und Temp Anzeige Verrückt gespielt und jetzt nach Cockpit Komplett Austausch zeigt der Drehzahlmesser ca. 2000 zuviel an. Werde noch verrückt. Zitieren Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Evtl mal die Nadel abgewesen und falsch wieder draufgestöpselt? Ist die nicht etwas auf Vorspannung?Falscher Codierstecker wäre auch noch was. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mikael-320i Geschrieben: 26. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Das könnte sein. Dann werde ich mal danach schauen denn der Kodierstecker ist der richtige. Zitieren Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 bei meinem DZM hab ich die nadel 8mm vor dem anschlag draufgesteckt und dann vorsichtig übern anschlag gehebelt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mikael-320i Geschrieben: 27. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 habe heute mal bei einem anderen zuhause den Anschlag abgemacht und die Nadel fällt ja nicht all zu weit zurück. Kann es das wirklich schon sein??? Diese r halbe cm?? Zitieren Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.