Grabowski Geschrieben: 8. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Hi. Seitdem ich die Bremsen habe machen lassen, quietscht es von vorne links.Erst wenn ich die Bremse trete, geht es weg.Wenn er kalt ist, quietscht es nicht, erst, wenn ich paar Km gefahren bin.Außerdem steht das Rad vorne links weiter raus, als das rechte, gut 0.5-1cm würde ich sagen.Woran kann das liegen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Gute Frage Rad abbaun und drunterguggen und sehen was da los ist! Wenn du dir das nicht zutraust fahr in die Werkstatt, aber normal ist das nicht Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Habe ich schon gemacht, sieht soweit alles ok aus:watch:Aber da habe ich nicht soooo drauf geachtet, da wollte ich nur Reifenwechseln.Ich mache morgen detaillierte Bilder und stelle sie hier online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 9. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Heute hat es nur gequietscht, wenn ich gebremst habe.Ging ich vom Bremspedal runter, hat es aufgehört:klatsch:Hier mal Bilder: http://img13.imageshack.us/img13/2131/cimg1867p.jpghttp://img13.imageshack.us/img13/262/cimg1865ajg.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Das das eine Rad optisch weiter raus steht, als das andere kann manchmal so aussehen, wenn die Lenkung ganz wenig eingeschlagen ist. Fahr mal ne Runde und greif dann an die Felge- wenn die warm ist, ist die Bremse fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 warum das eine weiter drausen is als das andere, naja das kannst nur du selbst ausmessen....warum es quietscht.... naja ich würde mal die bremse zerlegen und auch mal die kanten der beläge leicht anschrägen... anphasen.... das kann schon viel bringen....schaun ob die führungen der beläge schön sauber sind Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Eben. Wenn man es ganz genau wissen will: mit der Wasserwaage von der Koti-Kante runter-loten und dann zum Felgenhorn messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 9. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 warum das eine weiter drausen is als das andere, naja das kannst nur du selbst ausmessen....warum es quietscht.... naja ich würde mal die bremse zerlegen und auch mal die kanten der beläge leicht anschrägen... anphasen.... das kann schon viel bringen....schaun ob die führungen der beläge schön sauber sind Und wenn du schon mal dabei bist würde ich auch direkt mal anti quitschpaste draufmachen, wenn du das kennst und weist worauf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Und wenn du schon mal dabei bist würde ich auch direkt mal anti quitschpaste draufmachen, wenn du das kennst und weist worauf!! Is doch logo: zwischen Scheibe und Belag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.