Zum Inhalt springen

Komisch, Rad quietscht und steht raus!


Grabowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

 

Seitdem ich die Bremsen habe machen lassen, quietscht es von vorne links.

Erst wenn ich die Bremse trete, geht es weg.

Wenn er kalt ist, quietscht es nicht, erst, wenn ich paar Km gefahren bin.

Außerdem steht das Rad vorne links weiter raus, als das rechte, gut 0.5-1cm würde ich sagen.

Woran kann das liegen?

 

 

 

MfG

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gute Frage :D

 

Rad abbaun und drunterguggen und sehen was da los ist! Wenn du dir das nicht zutraust fahr in die Werkstatt, aber normal ist das nicht :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das eine Rad optisch weiter raus steht, als das andere kann manchmal so aussehen, wenn die Lenkung ganz wenig eingeschlagen ist. Fahr mal ne Runde und greif dann an die Felge- wenn die warm ist, ist die Bremse fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das eine weiter drausen is als das andere, naja das kannst nur du selbst ausmessen....

warum es quietscht.... naja ich würde mal die bremse zerlegen und auch mal die kanten der beläge leicht anschrägen... anphasen.... das kann schon viel bringen....

schaun ob die führungen der beläge schön sauber sind

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das eine weiter drausen is als das andere, naja das kannst nur du selbst ausmessen....

warum es quietscht.... naja ich würde mal die bremse zerlegen und auch mal die kanten der beläge leicht anschrägen... anphasen.... das kann schon viel bringen....

schaun ob die führungen der beläge schön sauber sind

 

Und wenn du schon mal dabei bist würde ich auch direkt mal anti quitschpaste draufmachen, wenn du das kennst und weist worauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...