Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Hab hier noch 4 von meinem..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 26. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 richtig Gut !!! wolltest du uns nicht bilder mit der is lippe zeigen oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 26. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Hübsch, Dein roter, wenn... ja, wenn der "böse" Blick nicht wäre. Ich find, damit sieht der e30 immer aus, als wenn er einpennt....:-z Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Nuja mir gefällt die Blende.......... jo MadMax, würd ich ja gern machen...... aber ich hab noch keine....(( die is so sau teuer........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 27. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 ajo 50 Ören... aber feines Audo... da fällt mir wieder ein warum ich eigentlich lieber einen Touring gehabt hätte Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 tja ber nur wenn man glück hat bekommst eine für 50 euro............ jo ich lieb den touring..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 28. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 naja aber viel mehr wirklich nicht oder? Ich hab meine glaub ich für 60 inkl. Versand bekommen... schon in Wagenfarbe Hatte nen kleinen Riss.. is aber geflickt. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. März 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Naja auf ebay gehts meistens auf 60 oder 70 euro......... naja mal schaun.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 28. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Schau mal in die Kleinanzeigen, da sind auch öfters welche. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 29. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Jo ich lieb meinen Touring auch schönes Auto hast da Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 2. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Vielleicht noch die spiegel lackieren!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.