maxe_87 Geschrieben: 8. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Hi,bin auf der such nach einem echt guten Sportfahrwerk. Zurzeit habe ich so nen Supersport "Dreck" vom Vorbesitzer drin. Ich weiß das jedes Fahrwerk ein kompromiss zwischen kompfort und sportlichkeit ist. Und das ist mein Problem. Da ich dieses Jahr Bergslalom Einsteigerrennen fahren werde brauch ich keinen kompromiss. Allerdings habe ich leider keine 2000EUR für ein Rennfahrwerk.Habe bis jetzt alle Gummis durch powerflex ersetzt und eibach stabis verbaut. Jetzt fehlt nur noch ein ordentliches "hartes" Fahrwerk bei dem ich vielleicht noch Druck- und Zugstufe einstellen kann.Vielleicht kann mir jemand nen guten Tip geben.Danke im vorraus.Maxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 naja normal würd ich sagen KW Var.2.... das dumme is nur das es wohl nicht mehr gebaut wird für den E30.... dein supersport is dir nicht hart genug?ich mein ich will nicht sagen das die marke gut is, aber von den billigen/günstigen, is supersport gut einstellbar sollte es schon sein da es ja kein Universal TOP Fahrwerk gibt....für jeden Bereich sind andere Kriterien wichtig.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Wie wär's mit dem:http://www.k-sportracing.de/fahrwerk.htmlVorteil:es sind Einstellbare Domlager im Preis enthalten!! Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Eibach 35mm Federn und Bilstein B6 Dämpfer. Wenn es eher etwas komfortabler sein soll B4 Dämpfer. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 8. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Bilstein B12 Komplettfahrwerk... Preis zw. 700 und 850 Euro, da weisst du was du hast!ansonsten Gewinde von KW (V.1 oder natürlich besser V.2 (wenn du eins findest!) )V.1: ca 900 - 1000 EuroV.2.:ca. 1200 Euro Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 8. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 V2 gibts nicht mehr und V1 nur noch dieses jahr .. wenn du glück hast gibts was gebrauchtes .. oder H+R gewinde .. ich habe mir das sandtler kit geholt,heute gekommen mit der post, mal sehen wie es sich fährt Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.