Zum Inhalt springen

Sportfahrwerk! Aber welches?

maxe_87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin auf der such nach einem echt guten Sportfahrwerk. Zurzeit habe ich so nen Supersport "Dreck" vom Vorbesitzer drin. Ich weiß das jedes Fahrwerk ein kompromiss zwischen kompfort und sportlichkeit ist. Und das ist mein Problem. Da ich dieses Jahr Bergslalom Einsteigerrennen fahren werde brauch ich keinen kompromiss. Allerdings habe ich leider keine 2000EUR für ein Rennfahrwerk.

Habe bis jetzt alle Gummis durch powerflex ersetzt und eibach stabis verbaut. Jetzt fehlt nur noch ein ordentliches "hartes" Fahrwerk bei dem ich vielleicht noch Druck- und Zugstufe einstellen kann.

Vielleicht kann mir jemand nen guten Tip geben.

Danke im vorraus.

Maxe

naja normal würd ich sagen KW Var.2.... das dumme is nur das es wohl nicht mehr gebaut wird für den E30....

dein supersport is dir nicht hart genug?

ich mein ich will nicht sagen das die marke gut is, aber von den billigen/günstigen, is supersport gut

einstellbar sollte es schon sein da es ja kein Universal TOP Fahrwerk gibt....

für jeden Bereich sind andere Kriterien wichtig....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Wie wär's mit dem:

http://www.k-sportracing.de/fahrwerk.html

Vorteil:es sind Einstellbare Domlager im Preis enthalten!!

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Bilstein B12 Komplettfahrwerk... Preis zw. 700 und 850 Euro, da weisst du was du hast!

ansonsten Gewinde von KW (V.1 oder natürlich besser V.2 (wenn du eins findest!) )

V.1: ca 900 - 1000 Euro

V.2.:ca. 1200 Euro

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

V2 gibts nicht mehr und V1 nur noch dieses jahr ..

wenn du glück hast gibts was gebrauchtes ..

oder H+R gewinde ..

ich habe mir das sandtler kit geholt,heute gekommen mit der post, mal sehen wie es sich fährt :watch:

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...