Roli P. Geschrieben: 6. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 ich weiß nicht ob es schon wer gesehen hat,aber der Preis für eine neue Heckklappe ist doch mehr als Stolz.... http://static.bmwfans.info/images/epc/NTM2MV9w.png 1Heckklappe41 62 1 888 22119.500 kg €28839,00vielleicht genau deswegen schmeiss ich die nicht weg.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 6. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Ja ne is klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 6. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Na dann verkauf ich meine die ich über hab zum Schnäppchen Preis von nur 10k€, ma schaun in der Bucht findet sich bestimmt nen Dummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Addikalypse Geschrieben: 6. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Welche Farbe hat die denn, die du übrig hast? Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 6. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Alpinweiß I mit ner kleinen Delle neben dem Emblem, ohne Löcher für nen Spoiler und eta Modell-Schriftzug. Zu haben für den Schnäppchen-Preis von schlappen 10k € Iss ja schließlich schon 23 Jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Lover Geschrieben: 6. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 nich schlecht, wieviel wohl die vom touring bringt8-/ Zitieren " e30, alle anderen sind NUR Autos " http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Ich habe den Preis gefunden Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Addikalypse Geschrieben: 6. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 In Silber-metallic hat die nich zufällig noch jemand rumliegen oder? Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.