mac Geschrieben: 26. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Was meint Ihr,Sollte ich den Verteilerdeckel besser austauschen, oder ist das nicht so wichtig?Für mich sieht er jedenfalls ziemlich fertig aus!Ach so, was kostet so'n Ding eigentlich für'n M40 mit Läufer?Danke und Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 aja der kontakt schaut schon recht fertig aus also ich hatte für beides so 50 oder 60 euro bezahlt........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 kostet im zubehörhandel um die 70Euro, bei bmw um die 85 ..würde ich bald machen, sieht nicht mehr so toll aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.