hm2411 Geschrieben: 4. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Hallo, welche Lagerschalen sollte man bei einem 2,7l Umbau nach Variante 2 verwenden?? Wollte die orig. vom eta bestellen, habe aber gehört, dass die vom Diesel standfester sind?? Ist des richtig?Dann wollte ich noch eins wissen, hat jemand von euch Erfahrung gemacht bezüglich scharfer NW? Wollte mir eine von Schrick kaufen, die 282/274. Der eine sagt, ich muss die Kolben nachbearbeiten und laut einem Tuner, mit dem ich telefoniert hab, meinte die Orig. Ventiltaschen reichen noch für die Nocke!? Weitere Tipps zum 327i nehme ich natürlich sehr gerne an!! Bitte um schnelle Antwort!! Danke!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 wenn dan eine 284/272/110 und lager kannste die Serien dinger nehmen. Es ist grundsätzlich zu Probieren ob zwischen Kolben und Ventile genügend platz ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Sorry, meinte natürlich 284/272!! War schon spät, als ich des geschrieben hab :)Also, dann werde ich des mal probieren und Lager vom eta bzw. b25 verbauen!!Danke!! Wäre um weitere Tipps noch dankbar!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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