Zum Inhalt springen

2,7l Lagerschalen und NW??

hm2411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche Lagerschalen sollte man bei einem 2,7l Umbau nach Variante 2 verwenden?? Wollte die orig. vom eta bestellen, habe aber gehört, dass die vom Diesel standfester sind?? Ist des richtig?

Dann wollte ich noch eins wissen, hat jemand von euch Erfahrung gemacht bezüglich scharfer NW? Wollte mir eine von Schrick kaufen, die 282/274. Der eine sagt, ich muss die Kolben nachbearbeiten und laut einem Tuner, mit dem ich telefoniert hab, meinte die Orig. Ventiltaschen reichen noch für die Nocke!? Weitere Tipps zum 327i nehme ich natürlich sehr gerne an!! Bitte um schnelle Antwort!!

Danke!!

:schrauben:

Mfg. Hubert

wenn dan eine 284/272/110 und lager kannste die Serien dinger nehmen.

Es ist grundsätzlich zu Probieren ob zwischen Kolben und Ventile genügend platz ist.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Sorry, meinte natürlich 284/272!! War schon spät, als ich des geschrieben hab :)

Also, dann werde ich des mal probieren und Lager vom eta bzw. b25 verbauen!!

Danke!! Wäre um weitere Tipps noch dankbar!!

Mfg. Hubert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...