Alex E30 Geschrieben: 26. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Hallo, wieviel steuern kostet ein 325i und wieviel die versicherung? Bezahle für meinen 318i 65€/Monat. und jetzt der spritverbrauch, ich fahre sehr viel langstrecke, ca.800km in der woche. wieviel benzin braucht ein 325i bei ca. 120km/h auf der autobahn???und wieviel wenn man in der stadt rumfährt usw... mit meinem 318i brauche ich auf der autobahn ca. 7,5l und in der stadt 8.5-9l!---damit ihr ungefähr meine fahrweise einschätzen könnt! mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325iT Geschrieben: 26. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Hi, Steuern --> www.kfz-steuer.deVersicherung --> www.huk24.de (Tarifrechner) Bei 120 braucht meiner ca. 9 ltr. In der Stadt 10-12 ltr. GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.