Still_Cyco Geschrieben: 13. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Gibt es irgendwo aufm i-net ne test oder so??Was sind eure erfahrungen??? Ohja, es geht um sommerreifen.Ich sah marken wie Toyo, Marshal, Kumho, Fulda, Semperit...Was ist da von zu halten?? Ich habe namen wie Toyo und Fulda schon öfters im forum gesehn und so, sind die gut?? Laterzzzzzzzz Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 13. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Schau mal bei Reifen.com rein. Die sind günstig und haben auch Reifentests veröffentlicht.Mit Fulda hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 14. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Ich kann dir den Uniroyal Rainsport 1 empfehlen. Sehr guter Regenreifen und auch im Test sehr gut abgeschnitten. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger_318is Geschrieben: 14. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Also ich fahr den Toyo Proxess, bin damit sehr zufrieden. Läuft sich zwar schneller runter, dafür klebt er aber auch auf der Strasse Zitieren Rettet die Wälder esst mehr Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 14. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 dunlop sp9000 Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Original geschrieben von Holger_318is Also ich fahr den Toyo Proxess, bin damit sehr zufrieden. Läuft sich zwar schneller runter, dafür klebt er aber auch auf der Strasse Dem schliesse ich mich an, und ausserdem ist er saugünstig Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 14. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 hab auch Toyo Proxes T1-Svoll zufrieden damit, mein auto bringt nix aus der bahn Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 14. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 Hi, Ebenfalls TOYO PROXES T1-S Bin zufrieden!!! MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.