buckrodgers61 Geschrieben: 12. Juni 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Mönsch Buckrodgers, Du jetzt auch hier - sehr schön na dann mal herzlich willkommen hier und viele Grüße vom Klingonischen Imperium muss mich ja mit dem E30 nicht outen - is ja scho oa recht fesches Wagerl .... Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Hi und herzlich willkommen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 19. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Mönsch Buckrodgers, Du jetzt auch hier - sehr schön na dann mal herzlich willkommen hier und viele Grüße vom Klingonischen Imperium muss mich ja mit dem E30 nicht outen - is ja scho oa recht fesches Wagerl .... Willkommen! Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 22. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Willkommen im Talk! http://www.smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley1653.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 22. Juni 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 Willkommen! hey - haste die BAB-Schilder ohne großes Aufsehen nach Hause bekommen ??? Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 24. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2009 Willkommen! hey - haste die BAB-Schilder ohne großes Aufsehen nach Hause bekommen ??? Yep! Glücklich angelandet und eines hab ich auch schon aufgehängt. Die Anderen stecken noch im Genehmigungsverfahren (Frauchen meutert...) http://img231.imageshack.us/img231/3854/imgp0836.jpg Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 25. Juni 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Yep! Glücklich angelandet und eines hab ich auch schon aufgehängt. Die Anderen stecken noch im Genehmigungsverfahren (Frauchen meutert...) http://img231.imageshack.us/img231/3854/imgp0836.jpg watt denn - sieht doch perfekt aus - wie der letzte Kiosk vor der Autobahnauffahrt Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 27. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 sieht doch perfekt aus - wie der letzte Kiosk vor der Autobahnauffahrt Und wer vorbeikommt bekommt sogar eine Hopfenkaltschale - gratis! Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 29. Juni 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 sieht doch perfekt aus - wie der letzte Kiosk vor der Autobahnauffahrt Und wer vorbeikommt bekommt sogar eine Hopfenkaltschale - gratis! DAS drucke ich mir mal aus - sollte ich mal im Urlaub in der Nähe sein Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 15. Juli 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 sieht doch perfekt aus - wie der letzte Kiosk vor der Autobahnauffahrt Und wer vorbeikommt bekommt sogar eine Hopfenkaltschale - gratis! DAS drucke ich mir mal aus - sollte ich mal im Urlaub in der Nähe sein Kann ich bestätigen - Onkel Lutz ist schon ne Reise wert Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 machen wir demnächst mal `ne Skat - Runde draus ich kann zwar keine Karten spielen - aber trinken geht noch Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur-eta Geschrieben: 27. Juli 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Auch ohne Kartenspiel wird uns sicher nie langweilig :idee: Zitieren Echte Männer heulen nur an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.