Zum Inhalt springen

Hirschmann Auta 6000


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche für eine Hirschmann Auto 6000 Antenne die Dichttülle, die beim Heckeinbau der Antenne (Cabrio / Limo) vorab eingesetztt wird .....

 

Antenne kam zwar auch beiim MB W202 zum Einsatz, aber hier ist die Dichttülle seitlich angebracht....also passt net:-[

 

kann natürlich auch aus ´nem schlachtfahrzeug stammen, hauptsache unbeschädigt....

 

also kramt mal im Fundus nach ;-)

 

Börnie

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuuuupi

 

erstmal Danke für die schnellen Antworten.....bei meinem BMW Dealer scheint nur ´ne Schnarchnase zu sitzen - na dem werde ich mal die Unterlagen unter die Nase halten

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ist einfach etk nachschlagen teile nummer raussuchen und dem erzählen was man will.

denn laut den guten männern bei meinem bmw händler gab es schon so manches angeblich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus meiner BMW Niederlassung Mannheim Rechnung

 

65211376008 Tülle 2,91 Euro + MwST also 3,46 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vielen Dank nochmal für deinen Tipp - war heute bei meinem BMW Dealer, habe ihm die Teilenummer genannt und konnte die gesuchte Tülle für €3,81 mitnehmen :yeah:

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...