HomerJay Geschrieben: 4. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Moin Moin, Ich hab ein kleines Problem und hoffe mal jemand kann mir dabei helfen. Also ich wollte am Wochenende die Dichtung Nr.9 wechseln. Habe auch alles soweit auseinander bekommen nur habe ich leider das Problem das ich die alte Dichtung nicht abbekomme. Ich hab die größten Teile ab aber auf der ganzen Fläche ist immer noch so ganz dünne Reste. Wie bekomme ich die Flächen wieder sauber? Habe es mit Bremsenreiniger, Wasser und Wasser mit Spülmittelprobiert, aber die Reste lassen sich da nicht lösen. http://static.bmwfans.info/images/epc/MjMyX3A=.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 4. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Mit einem scharfen Spachtel ordentlich kratzen. So habe bis jetzt noch jede Dichtung weg bekommen. Den Spachtel nur im richtigen Winkel halten, damit du die Dichtfläche nicht zerkratzt. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 4. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Mit einem scharber für Ceranfelder, aber vorsichtig weil du dir sonst kratzer machst!! Aber das geht dann auch ganz leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 4. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Mit einem Dichtungsschaber , Spachtel , Schraubendreher oder ähnlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 4. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Auf sowas hätte ich auch selber kommen können. Ich werde das dann heute nochmal probieren. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.