KIX-E30 Geschrieben: 9. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 ET 10 ??Aber das mein ich ja im Endeffekt auch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spacewalker007 Geschrieben: 10. Mai 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Ich hab Borbet 9x16 mit 15 ET und 20 mm Spurverbreiterung. So passt das auch mit dem Gewindefahrwerk. War auch beim Reifendienst und hab dort mit einem Meister gesprochen der sagt mir, dass er kein Problem sieht. Aber der TÜV stellt sich quer. Na jetzt hab ich das Fahrzeug in eine Werkstatt gegeben die ich gut kenne. der Meister dort hat mir gesagt er wird am Mittwoch eine neue Vorstellung machen und mit dem Prüfer den er gut kennt reden. Er meint ich hab eine gute schanze. Ausserdem das mit dem Auspuff war eine völlig falsche Aussage des Prüfers, da muss gar keiner rein.Na der Dienstag wirds zeigen. Ich hoffe der neue Prüfer ist nicht so wie der erste. der erste Prüfer hat mir richtig angst gemacht mit seinen Erläuterungen, wie z.B. sagte er wenn er mir die Felgen und das Fahrwerk eintragen würde wäre das Fahrzeug nicht mehr Verkehrssicher und Die Karosserie und Achsen würden sehr schnell verschleißen ausserdem hätte ich keinen versicherungsschutz bei einem Unfall auch wenn er sie eintragen würde das wäre egal usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 ET -5 vorne? Ui. Das is ein Wort. Mach doch mal Bilder davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spacewalker007 Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 so nun ist er endlich durch den TÜV gekommen. Hab die Felgen gegen 16 zoll ALPINA ausgetauscht. Nun ist er auf der Strasse. TÜV Prüfer hat mir einen sehr guten technischen und optischen Zustand bescheinigt. Aber jetzt kommt das aller beste. Wollte noch ein paar Teile für mein Cabrio kaufen. Bin zum Praller nach deuerling. Sagt der Chef zu mir für den bekommst du 2500 EURO abfrackprämie !!!!!Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Das Fahrzeug hat keinen Rost neu lackiert neue Lederausstattung neuen Motor und Getriebe. Dann kommt so eine Aussage!!! Ich war geschockt. Na ja jetzt weiß ich wenigstens das ich da keine Teile kaufen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 18. Mai 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Die Türpappen beispielsweise, die ja meist nur Kunstleder sind, kosten mittlerweile 400,- (pro Stück!!!)Da schaut man dann doch lieber zu Ebay oder so. ich habe am WE einen Sattler aus HH entdeckt der bietet einen Komplettpreis für einen Neubezug aller Türpappen für 400 € an - Versand kostenlos - da müsste man mal schauen wie die Qualität da ausfällt...... http://cgi.ebay.de/BMW-E30-CABRIO-TURPAPPEN-SEITENVERKLEIDUNG-LEDER-NEU_W0QQitemZ250424276293QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?hash=item250424276293&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A5%7C294%3A50 Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.