bibo Geschrieben: 3. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 hallo hab da ein problem mit der elektr. Antenne, sie fährt nicht voll aus, nur das erste und letzte glied fährt aus. Sieht zwar nicht schlecht aus, besser wie mit dem vier meter ding, aber der radioempfang ist bescheiden. Hoffe ihr könnt mir da einen tipp geben, danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Teleskop fest, Antriebs-Sehne im Teleskop kaputt. Das T. kann man einzeln wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bibo Geschrieben: 4. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Na wunderbar werd ich mir wohl ne neue besorgen müssen.Hat jemand ne ahnung was das Teil kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 4. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 am sonntag sind in Ebay welche ausgelaufen.40- 50 Euro wennst ein bischen wartest bekommst sicherlich eine für 25 Euro.Oder ein Teleskop da weiß ich die Preise nicht genau sind aber nicht sehr billig.Beste alternative eine Gebrauchte Antenne Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 4. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Das Teleskop alleine kommt 40-50 Euro original.Bei ebay vollständige gebrauchte zwischen 50 und 75 Euro Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 25 E mit Steuer. Oder innerhalb eines Jahres um 100% aufgeschlagen. Ich würde erstmal nachsehen, ob es am Teleskop liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bibo Geschrieben: 4. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Erstmal danke für eure Antworten, werde das mal checken und euch dann berichten was es war und ob ich es beheben konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 4. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 das teleskop kostet um die 30-35€ gibts auch bei hirschmann oder ATU Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 4. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Also Ebay sonntag ist eine unter 30 die andere knapp drüber und a paar für 50 rum Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 5. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 was für eine Antenne ist denn verbaut ?? - bei einer Hirschmann musst du auch auf die Kennziffer auf dem Antennenkopf achten ! - da ist es aber ein leichtes das Teleskop ohne großen Aufwand zu tauschen - Preis liegt bei 29 € als Neuteil direkt beim freundlichen (Hirschmann) Händler ...... Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.