Zum Inhalt springen

Elektriche Antenne fährt nicht aus

bibo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo hab da ein problem mit der elektr. Antenne, sie fährt nicht voll aus, nur das erste und letzte glied fährt aus. Sieht zwar nicht schlecht aus, besser wie mit dem vier meter ding, aber der radioempfang ist bescheiden. Hoffe ihr könnt mir da einen tipp geben, danke im Vorraus.8-)

8-)

am sonntag sind in Ebay welche ausgelaufen.40- 50 Euro wennst ein bischen wartest bekommst sicherlich eine für 25 Euro.

Oder ein Teleskop da weiß ich die Preise nicht genau sind aber nicht sehr billig.

Beste alternative eine Gebrauchte Antenne

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Das Teleskop alleine kommt 40-50 Euro original.

Bei ebay vollständige gebrauchte zwischen 50 und 75 Euro

das teleskop kostet um die 30-35€ gibts auch bei hirschmann oder ATU

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Also Ebay sonntag ist eine unter 30 die andere knapp drüber :-D und a paar für 50 rum

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

was für eine Antenne ist denn verbaut ?? - bei einer Hirschmann musst du auch auf die Kennziffer auf dem Antennenkopf achten ! - da ist es aber ein leichtes das Teleskop ohne großen Aufwand zu tauschen - Preis liegt bei 29 € als Neuteil direkt beim freundlichen (Hirschmann) Händler ......

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...