Zum Inhalt springen

zv hat sich kpmplett verriegelt

panta174
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich bräuchte mal ganz dringent euren rat.

habe vorhin mein auto gewaschen und seitdem hat sich die zv komplett verriegelt. bzw. beifahrertür und die hinteren beiden. den türpin an der fahrerseite kann ich aber auch nicht mehr runterdrücken. kofferaum und tankdeckel sind offen.

steuergerät bekommt einen impuls. denke also ncht das es defekt is. sichrung is auch noch ganz. microschalter fahrertür habe ich ausgebaut und manuel betätigt. giebt auch ein signal weiter. ach ja

habe beim ausbau des microschalters das halte blech ausversehnen abgebrochen. bekommt man da iergennt wo her einen ersatz?? das aber nur neben bei.

kann ich die totalverriegelung irgennt wie umgehen das ich zumisdestens manuell die türen wieder zusperren kann???? ich bitte euch um schnelle antworten.

mfg

mann deine stellmotoren sind abgeraucht. kernschrott sozusagen. und deshalb geht der rest nimmer weil die abgerauchten stellmotoren das system blockiern.

ersetz die stellmotoren oder reiss sie raus und du kannst dein auto manuell verriegeln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

danke für die antwort.

kann ich die verriegelungssperre ihrgennt wie lössen. übers schloss gehts nicht. was meinst du mit versehndlich??

jetzt blick ichs dann bald gar nicht mehr. was denn nu. stellmotor wechseln oder nich aber welchen den dann??

Von hinten auf den Schließzylinder Fahrerseite schauen. Wenn man ganz nach rechts schließt, das das Schloß waagerecht steht, wird die VS betätigt. Schau mal nach, ob da alles im reinen ist. Das System ist eigentlich selbsterklärend, wenn man es sieht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...