panta174 Geschrieben: 3. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 hallo leute ich bräuchte mal ganz dringent euren rat. habe vorhin mein auto gewaschen und seitdem hat sich die zv komplett verriegelt. bzw. beifahrertür und die hinteren beiden. den türpin an der fahrerseite kann ich aber auch nicht mehr runterdrücken. kofferaum und tankdeckel sind offen. steuergerät bekommt einen impuls. denke also ncht das es defekt is. sichrung is auch noch ganz. microschalter fahrertür habe ich ausgebaut und manuel betätigt. giebt auch ein signal weiter. ach ja habe beim ausbau des microschalters das halte blech ausversehnen abgebrochen. bekommt man da iergennt wo her einen ersatz?? das aber nur neben bei. kann ich die totalverriegelung irgennt wie umgehen das ich zumisdestens manuell die türen wieder zusperren kann???? ich bitte euch um schnelle antworten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 nutz die forensuche. hab ich und einige andere schon nen paar mal erklärt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
panta174 Geschrieben: 3. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 hab ich nur ist genau das problem was ich habe nicht aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 mann deine stellmotoren sind abgeraucht. kernschrott sozusagen. und deshalb geht der rest nimmer weil die abgerauchten stellmotoren das system blockiern. ersetz die stellmotoren oder reiss sie raus und du kannst dein auto manuell verriegeln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
panta174 Geschrieben: 3. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 reicht es auch wenn ich den stellmotor auf der fahrerseite wechsel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Entweder Stellmororen hopps oder die Verriegelungssperre ist noch versehentlich aktiviert. Dazu--> Der Stellmotor an der Fahrerseite hat damit nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
panta174 Geschrieben: 3. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 danke für die antwort.kann ich die verriegelungssperre ihrgennt wie lössen. übers schloss gehts nicht. was meinst du mit versehndlich?? jetzt blick ichs dann bald gar nicht mehr. was denn nu. stellmotor wechseln oder nich aber welchen den dann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Von hinten auf den Schließzylinder Fahrerseite schauen. Wenn man ganz nach rechts schließt, das das Schloß waagerecht steht, wird die VS betätigt. Schau mal nach, ob da alles im reinen ist. Das System ist eigentlich selbsterklärend, wenn man es sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
panta174 Geschrieben: 3. Mai 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 nachgeschaut habe ich vorhin schon einmal. konte aber nichts feststellen. habe auch das schloss ausgebaut. bin am ferzweifeln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Du bist nicht in der Nähe vom Saarland beheimatet? Bau das Schloß wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
panta174 Geschrieben: 3. Mai 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 nein bin ich nicht. aber habe ich jetzt ihrgennt eine chance die Verriegelungssperre rauszubekommen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Wenn der Antrieb an der Fahrertür durchgebrannt ist, dann schraub den doch mal ab, sofern er den Schließmechanismus blockiert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.