minichamps-sg Geschrieben: 3. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 Huhu... einige werden sich bestimmt jetzt kaputt lachen... ich ebenfalls... aber ich weiß echt nicht was in dem Loch rechts neben der hinteren Sitzverschraubung befestigt wird Beim 2 Türer sitzt da ja der Bügel für den Gurt... aber beim Touring ? Der Gurt wird ja direkt am Sitz befestigt... irgendwas muss ja wohl dahin! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 3. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 hehe...jaja...die kenn ich sind bei mir alle beide abgebrochen beim rauschrauben...da sitzen die teppichhalte plastik schrauben... auf beiden seiten...^^ http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/318i-M40/LHD/M/browse/vehicle_trim/cover_lid_dummy_plug/ nummer 19 gruss ronny.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2009 ahhh jetzt weiß ich auch wofür die sind... danke *lol* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.