Zum Inhalt springen

Neue Boxen für 316i


Viola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe mir so überlegt neue Boxen für mein Auto zu kaufen. Da sind noch die Originalen drin. Ich würde gerne gute Boxen haben irgendwie aber auch recht günstig. Ohne Endstufe.

Ich habe bei meinem Cousin gesehen der hat sich da welche in seinen Polo geknallt die da gar nicht reingehören un das hört sich auch dementsprechend an (nur weil die runtergesetzt waren )

Wenn ich nach sowas suchen will, nach was muss ich denn da überhaupt suchen?

Aber wenn ihr mir jetzt sagt dass es keine besseren normalen Boxen gibt dann is das auch ok^^

 

Vielen Dank im Voraus

 

lG

 

Viola

 

 

P.S.: Die sufu hat irgendwie nichts gebracht... sry wenns sowas schon gab.^^:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmm du brauchst garnicht viel über die suchfunktion machen denn es reicht schon die letzten Themen zu lesen....

 

einfach lesen..... und wenns viel zu lesen gibt, lernt man noch nen haufen anderer dinge dazu....

 

auch die Einsteigertips wären sinnvoll, wenn man die lesen würde

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne nen 2 Wege System, Hochtöner an die Spiegeldreicke dran. Neue Kabel legen und nen standard Radio und fertig.

 

Ich habe vorne ein Crunch 2 Wege System, ebenfalls gut sind Canton. DU benötigst 13er, die Einbautiefe darf nicht zu groß sein.

Die Lautsprecher kosten ganz grob um die 80€, meine ich. Ein normales dezentes Radio 120. Du bist jung und so, nimm eins mit USB Steckplatz, ist echt ne gute Sache.

 

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Orginalradio lassen und andere Lautsprecher ist mist, Kabel sind zu dünn, außerdem sind es oft? Aktivlautsprecher, da brauchst so komische Adapter und das ist alles Mist.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem war kein Radio bei und ich hab schon ein Radio von meinem Vater bekommen.

Und tut mir leid dass ich so dumm bin und nicht weiß was ich wo wissen muss und was ich lesen muss. Ich schreib auch nie wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Viola, so war das vom Stefan bestimmt nicht gemeint, ich denke er wollte dir damit nur Tipps geben, weil du über die Sufu nichts gefunden hast.

Und SNUP hat dir hat schon Hinweise gegeben, worauf du achten solltest beim Kauf der Lautsprecher.

Also ruhig Fragen, wenn noch Fragen offen sind ;-)

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui hab ich so böse geschrieben???? :-(

so wars nich gemeint....

 

über die SUFU kann man viel finden wenn man die richtigen begriffe eingibt....

wenn man aber nur einfach mal ein wenig liest, findet man schon sehr sehr viel....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja...die SuFu Poster in allen Foren. Ich schlage vor, dass man so netten Neulingen im Board die Zeit widmet und selbst die Beiträge, die einem da vorschweben, raussucht. Sonst bekommt das Board nämlich Ablauf von netten usern wie man oben lesen kann. Kostet die gleiche Zeit wie einen unnetten und einen netten Beitrag zu tippen :D

Also Energie lieber selbst in die SuFu stecken ;) DAS motiviert User im Board zu bleiben und die SuFu selbst mal auszuprobieren.

Ist mein Vorschlag und auch nicht bös gemeint!

 

Das Wichtigste hätte man ja schonmal schreiben können, nämlich dass Sie nach 13er Lautsprecher suchen sollte, die 55mm Einbautiefe haben sollten.

 

Ich weiß, das steht in JEDEM Beitrag. Aber ist das so schlimm, es Ihr wieder hinzuschreiben?

 

Und Viola sollte man fragen, ob sie überhaupt externe Hochtöner mit neuen Dreiecken, Kabel ziehen etc. haben möchte.

Falls nicht, und es einfach 1:1 getauscht werden soll, dann sollte Viola mal nach Coax Lautsprechern suchen. Die kann man einfach gegen Originale austauschen und klingen schonmal deutlich besser.

 

Ich beobachte gerade diese hier: http://cgi.ebay.de /ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130266262463

 

Also, bitte nicht weglaufen und weiter fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo ich such mir mal die ganzen links raus und speicher die mal hier auf meinem desktop..... dann kann man sich die SUFU sparen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren! Und wenn ja mit was für einem Radio?

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...