Phil-e30 Geschrieben: 1. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 was meint ihr ? könnte da ein motor kriegen mit 180tkm. so ist er toll und läuft gut und nichts so erkennbar auf schäden oder so .... wenn ich denn umbau (zahnriemen is eh klar) soll ich ihn vorher zerlegen und "neu" machen ? also neue ZKD , planen etc. bla bla oder soll ich so umbauen ??? was sind eure erfahrungswerte ???? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 1. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Rein damit! Eine überarbeitung kann nie Schaden! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 1. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 ?naja deine antwort war ein ja und ein nein ? ich habe halt hier im forum schon ein paar beiträge gelesen das kurz nach den zkd wechsel /planen kurz nach den ersten fahren irgendwas war ala riss im zk .... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 oft sagt man.... never touch a running system.... mach Pleullager neu und gut is..... oder mach ihn auf und dann volles Programm..... solang er aber noch schön schnurrt, neues Öl rein und gut is... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 Was Stefan sagt ist schon richtig nur wenn der Motor offen ist mach die Hauptlager gleich mit Meiner Erfahrung nach sind die bei dieser Laufleistung auch fällig , ich habe greade erst einen 2,5l aufgemacht der seit160tkm in einer Hand ist immer warm gefahren wurde und alle 7tkm frisches Öl bekommen hat, mit einer Gesamtlaufleistung von 230tkm ....den Hauptlagern fehlte fast komklett die erste Schicht und die Pleullager schrien noch lauter nach einer Auszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 neu machen is doch sinnlos nach 20tkm wieder auszubauen und dann anzufangen gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.