Zum Inhalt springen

m20b25 motor

Phil-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was meint ihr ?

könnte da ein motor kriegen mit 180tkm. so ist er toll und läuft gut und nichts so erkennbar auf schäden oder so .... wenn ich denn umbau (zahnriemen is eh klar) soll ich ihn vorher zerlegen und "neu" machen ? also neue ZKD , planen etc. bla bla oder soll ich so umbauen ???

was sind eure erfahrungswerte ????

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Rein damit!

Eine überarbeitung kann nie Schaden!

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

?

naja deine antwort war ein ja und ein nein ? ich habe halt hier im forum schon ein paar beiträge gelesen das kurz nach den zkd wechsel /planen kurz nach den ersten fahren irgendwas war ala riss im zk ....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

oft sagt man.... never touch a running system....

mach Pleullager neu und gut is.....

oder mach ihn auf und dann volles Programm.....

solang er aber noch schön schnurrt, neues Öl rein und gut is... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Was Stefan sagt ist schon richtig nur wenn der Motor offen ist mach die Hauptlager gleich mit

Meiner Erfahrung nach sind die bei dieser Laufleistung auch fällig , ich habe greade erst einen 2,5l aufgemacht der seit160tkm in einer Hand ist immer warm gefahren wurde und alle 7tkm frisches Öl bekommen hat, mit einer Gesamtlaufleistung von 230tkm ....den Hauptlagern fehlte fast komklett die erste Schicht und die Pleullager schrien noch lauter nach einer Auszeit

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...