Zum Inhalt springen

hat schon jemand die neue tribüne am nürburgring gesehn?


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich hat ja heute beim tourenwagen-revival fast der schlag getroffen.

 

auf die neue tribüne gegenüber der boxengasse passen ja nur noch nen drittel der besucher wie früher.

das bedeutet doch das die formel eins oder die dtm NOCH unerschwinglicher wird. und sowas soll leute in die eifel ziehn?

 

ich mein die tribüne wird teurer. der eintritt in die neue erlebniswelt (ring-werk.de) ist mit 19euro pro erwachsener auch kein schnäppchen. den rest der rennstrecke haben sie drei meter hoch eingezäunt so das kaum einer vernünftig die autos sehn kann und rings um die strecke wird rein gar nix für die besucher gemacht. am brünnchen ist es immer noch holpriger als aufm acker und die parkmöglichkeiten gegenüber start und ziel sind unter aller sau.

mittlerweile sind die naturtribünen so ausgelatscht das die stangen in brusthöhe sind.

ganz zu schweigen von der touristenfahrtengebühr

und das alles soll mich dazu bewegen mein geld in die eifel zu tragen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


deutschland hat noch andre schöne fleckchen als den nürburgring :freak:

 

geh mal ins schöne elbsandsteingebirge, besuch mal das elbflorenz. ich könnt dir soviele orte nennen wo es sich lohnt mal vorbeizuschauen und das geld da zu lassen :D

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weeßes doch :D

 

dann fahr zum sachsenring^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat ja heute beim tourenwagen-revival fast der schlag getroffen.

 

auf die neue tribüne gegenüber der boxengasse passen ja nur noch nen drittel der besucher wie früher.

das bedeutet doch das die formel eins oder die dtm NOCH unerschwinglicher wird. und sowas soll leute in die eifel ziehn?

 

 

 

Da "ziehe ich mich lieber an den alten Bildern hoch..."

 

deutschland hat noch andre schöne fleckchen als den nürburgring :freak:

 

 

DAS HALTE ICH FÜR EIN GERÜCHT!!! :drive:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Autos wenigstens gut?

Bei Bernies Preisgestaltung geh ich eh davon aus, daß es bald keine F1 mehr in D-Land gibt.

Die DTM muss sich auch bald was einfallen lassen.

Aber vielleicht ist die Krise ja wirklich auch ne Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...