Spotter Geschrieben: 1. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Was findet ihr passt besser an einen weißen BMW E30 Vfl,schwarze Rückleuchten oder die originalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Schwarze Startec zu einem Weißen VFL... find ich das Traumhaft :) Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Kommt darauf an,was du sonst noch verändert hast oder noch verändern möchtest? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Lover Geschrieben: 1. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 sieht sicher gut aus.. vl pics zur hand? gruß Pasci Zitieren " e30, alle anderen sind NUR Autos " http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 7. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 also mein vfl hatte schwarze rückleuchten, als ich ihn geholt hab...die hässlichen dinger auszubauen war das erste was ich gemacht hab:freak: btw: hab die hier noch rumliegen, falls wer interessiert is Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Ich finde schwarze am weißen Wagen nahezu magisch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 8. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Ich finde am VFL gerade die schwarzen StarTec's sehr passend, ist halt wie so oft Geschmackssache, anbei mal ein Bild, obwohl meiner nicht weiß sondern rot ist Gruß Christian http://img15.imageshack.us/img15/1528/bild085c.jpg Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Bau se dir ein schau es dir an und entscheide selber, denn hier auf einen Nenner zu kommen wird unheimlich schwer Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 genau...... hier sind zu viele Originalo Freaks... ich find die schaun subba aus an nem weisen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 8. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 is halt wie gesagt geschmackssache...mein fall ist es nicht. nebenbei möchte ich daran erinnern, dass ich meine schwarzen leuchten gerne verkaufe Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 8. Mai 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Jau,hab die schwarzen rausgeschmissen,nach 14 Jahren und die originalen wieder montiert-jetzt ist das Auto zwar tiefergelegt was zur optischen Aufwertung beiträgt -habe mich durchgerungen einen nahezu originalen BMW zu fahren der nur durch die BBS Felgen und den Sportauspuff besticht....dezent und doch spritzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 9. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Mein GEschmack wäre es nicht. Der VFL ist (in seriennahem Zustand) in meinen Augen einfach zu klassisch, um ihn so zu verändern. Gerade bei weisser Außenlackierung finde ich die farbigen Rücklichter sehr schön. Abgesehen davon, dass die Startech-Rückleuchten nicht wirklich schwarz sind... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 9. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Mein GEschmack wäre es nicht. Der VFL ist (in seriennahem Zustand) in meinen Augen einfach zu klassisch, um ihn so zu verändern. Gerade bei weisser Außenlackierung finde ich die farbigen Rücklichter sehr schön. Abgesehen davon, dass die Startech-Rückleuchten nicht wirklich schwarz sind... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barracuda1 Geschrieben: 10. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 also ich finde schwarze rückleuchten an einem weißen BMW einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.