Zum Inhalt springen

320i auf 325i

M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte nur fragen, ob das stimmt, das wenn man vom 325i die Ansaugbrücke auf den 320er baut, das dieser an die Leistung des 325er hinkommt?

Dann sollten dann ja dort die Durchlässe größer sein, aber passen diese dann auch??

Grüße

Tobi:schrauben:

Gruß Tobi

Aber na klar doch! Mach mal stimmt schon loooooooooooooooooooooool

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

OO==[][]==OO

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

doch ein unterschied mit der 2,5 ansaugbrücke ev dk is deutlich merkbar haben das bei mienem kumpel auch schon gemacht und

lief echt gut danach das auto

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

hmmm...

Also was sagt uns das?

Nicht Fragen sondern selbst ausprobieren. Aber nicht Enttäuscht sein wenn es nicht funzt.

Man kommen hier wieder Ideen zum Vorschein :klatsch:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

probier es aus ,wenn du die teile liegen hast is es ja nichts schlimmes. eventuell musst du noch 2,5l SG nehmen .

aber das wirst du schon hin kriegen

muss mal schauen, wenn ich mal wieder zum "Schrotthändler meines Vertrauens" komm

dann nehm ich mal einen Größeren Einkaufskorb mit also; nicht meinen E30, sondern das Auto meines Dad´s :drive: (Im Hintergrund zu sehen auf meinem Profilbild)

Gruß Tobi

:brüll:da fällt mir nichts mehr ein!

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Bringt was,aber nie die Leisung des 325i.Da die Einlasskanale des 320i kleiner als der Durchlass der 2,5l Brücke ist,verengt sich das ganze,so das ein angleichen durch Bearbeitung sinnvoll wäre.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

wäre Quasi dann wie ein Stau auf der Autobahn, wenn sich 3 Spuren auf 1 Verängen, gehen weniger Autos durch....

dh denn quasi entweder mit schwung durch oder den standstreifen mehmen:freak:

probier es aus . geht der motor um einiges besser denn der motor. oder du baust gleich auf b25 um

Es ist nicht ganz so extrem,ich habe das früher dH vor 10-15j oft mit den Eta-motoren gemacht.Fährt auch ohne Bearbeitung,sicherlich nicht der Knaller,aber er sollte ´schon bischen besser gehen.Billiges Fusseltuning,aber wir haben alle mal angefangen,das dann meistens mit solchen Actionen.ALDItuning,mach es und lerne daraus......Verbaue auch den LMM vom325i endnummer 082,das geht ohne probleme

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...