Zum Inhalt springen

Probleme Mit Ix Schweller (Passen Irgentwie Nicht??)

Wubdich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich Habe folgendes Problem. Ich Hab mir inner bucht ein Paar Schweller vom IX gekauft(Siehe Bild) und jetzt Mein Prob. Die Schweller Sind Von einem 94er 325IX und ich Hab Ein 320I Touring Nfl Von 6/88 aber irgendwie Passen die vorderen teile die über das Rad kommen nicht? sind meines Erachtens nach vorne zu lang der bogen und unten an der Tür bzw. zwischen Tür und vorderrad passt es auch nicht vielleicht wisst ihr was da los ist???? Gibt Es Da Unterschiede? Bitte Helft Mir Ich Hab Mir Schon voll den pinn gefreut als ich sie endlich bekommen habe und dann:eek:Passt Einfach Nicht:motz: Am Nächsten Tag In Ruhe Nochmal Probiert Aber Nichts:ärger: Und Bevor Ichs Vergesse Meiner Hatte Wohl Schon Mal Schweller Dran, Es Sind Schon diese Grünen Nöppel Unter Den Türen. In Den Kotflügeln iss aber nichts die haben diese nöppel nicht????

Wubdich

Schweller.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...