robi Geschrieben: 13. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Hallo, wollte euch mitteilen dass ich nun den Motoren Bereich moderieren werde. Bitte euch um Hinweise in jeder Hinsicht. Denkt bitte daran vernünftig miteinander um zu gehen. Ich möchte ungern eingreifen. Probleme die untereinander aufkommen, sollen nicht auf der Oberfläche dieses Forums ausdiskutiert werden. Zum verschieben eines Thema’s: Falls ich mal eines verschieben werde, kündige ich das natürlich vorher an. Um zu gewährleisten das der Absender seine Antworten bekommt & ihr nicht rum suchen müsst. Nun aber genug, viel Spaß euch allen!!! MFG@all robi >edit<: rechtschreibfehler:-> Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 klingt soweit gut... ich werde es genauso machen :) wenns ein problem gibt --> pn an mich also auf gutes zusammentexten ;) das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge