325e-klatant- Geschrieben: 25. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Gibts die nicht einzeln?? Im ETK ist nur die komplette Anlage zu sehen. Hat mir nämlich einer abmontiert; oder ich hab's verloren unterwegs. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 25. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 61 36 1 356 734 6,50€ das Stück Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 25. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 oder universal gummis ausm atu.da gibts fuer 10 euro welche da kannst du 8-10 stück fuer die miniwischer rausschneiden. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 25. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Und wie willst du die Befestigen? Bei der SWR sind Kugelköpfe in den Gummi eingelassen die dann an dem Wischerarm Drankommen. Außerdem sind die Gummis Breiter und nicht so weich wie die an der Scheibe Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 25. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 kannst den gummi nicht vom eigentlichen kleinen wischerarm runterziehen?so wie bei den normalen grossen wischern? seis drum,ich würde fuer die 6,50 was son ding original kostet eh nicht basteln.war nur ne idee fuer sparsame leute gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 25. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Kann ich doch nicht runterziehen, wenn mir das Ding geklaut worden ist. Das Gummi fehlt und somit auch das Kugeldingsbumsgelenk... Also orischinaaaal Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.