moritz77 Geschrieben: 27. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Hallo... ich suche eine Seite, auf der mal jemand bebildert erklärt hatte, wie er seinen Schaltknauf selbst mit einer Beleuchtung ausgestattet hatte. Leider kann ich diese nicht mehr finden, nur diese hier, das ist aber nicht die die ich meine. http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=40675 Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Vielleicht ist ja die Seite dabei die ich suche... Daaaanke.. Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Was musst Du über die 2 Kabel und 3 LED´s sonst noch wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Ich würds auch gern wissen was ich wie verbauen/umbauen muß????? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 29. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Versteh´euch nicht- besser als da beschrieben gehts doch nicht!Step bei step und ihr habt es! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 30. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 *lol* loch rein 2 leitungen durch und an den led´s ran .... gang symbol is meist aufgeklebt ... kp was man da bebildern muss ? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 30. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 Brauch ich einen bestimmten Schaltknauf um es umzubauen,oder kann ich jeden beliebigen 0815 Knauf nehmen???mit wieviel muß ich an material rechnen?? und wieviel zeit und nerven?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 hilft dir das? http://320cabrio.piranho.de/schaltknauf_frame.html Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 30. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 Ja super. wenn ich das richtig verstehe kann man jedes emblem durchsichtig machen durch das abkratzen,oder?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 1. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 der mach eins auf klarglas Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 1. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 Ich hab gemeint das es zum durchleuchten geht! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 1. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2009 ... ich hab es schon 3x gemacht und bei allen 3 gings .... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 25. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 soweit ich das im kopf hab kann man die durchleuchtbaren neu kaufen. is halt nix für die blau-fraktion ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Jop, wenn würd ich den ferrtig kaufen, kostet nen paar Euros, aber is doch besser. Bei MHW um die 80€, bei BMW noch nen Tick mehr. Würd ich gleich mit Schaltsack kaufen, sieht dann einheitlich aus. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.