Gast 88erFloW Geschrieben: 27. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Hallo, habe ein klackern im hinterem Bereich wahrgenommen. radlager?es klackert immer, egal ob, gas geben, kurve etc...man hört es nur wenn der schall ins auto kann, d.h. eine Mauer oder hoher Bordstein auf der seite ist.dann kommt das klackern.es passt sich auch der geschwindigkeit an, d.h. wenn ich schneller werde klackerts schneller ;) da ich leihe bin, weiß ich nicht wo ich anchschaue bzw. was kontrolliere! nebenbei ich mache jetzt die Handbremse...die hält das auto nicht mehr^^ schaue bevor ich dioe räder wieder draufmache nochmal hier rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 27. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Radlager brummen eigentlich... Guck mal ob die Radmuttern bzw Schrauben richtig fest sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 27. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Schau bei der Gelegenheit auch mal nach den Antriebswellen. Bei mir haben sich da 2 Schrauben gelockert bzw. eine fehlte schon dann ist das kleine Rundblech immer am Diff angeschlagen was das klackern verursacht hat. GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 27. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 mal davon abgesehen, dass ich es nicht gerafft habe, wie man die Handbremse "einstellt" ich weiß was geklackert hat bzw. jetzt wieder klackert darauf kommt ihr nie^^mir ist das erst aufgefallen als ich den reifen wieder draufgemacht habe^^ der felgendeckel mit dem BMW logo, der klackert^^ wenn der nicht drauf ist ist ruhe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.