piwir Geschrieben: 25. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Hat jemand von euch Erfahrungen mit den SilverCup Sport-Federn die bei e-Bay für 84€ angeboten werden. Ich will eigentlich nicht soooo viel tieferlegen und ein bischen Komfort sollte auch bestehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 dann kannst du auch mal bei sandtler reinschauen nach GM-Federn, die kosten auch nur nen Hunni ... Da können die einige bestimmt mehr drüber sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Naja ich würde keine No name federn kaufen......... GM is gut und auch nich zu teuer..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
piwir Geschrieben: 25. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Wie sind denn die M3 original Federn und was kosten die denn bei BMW? Gibts die denn noch? Passen die auch in den Touring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 gibts original wohl nur noch beim zubehör .. kosten neu schweinegeld.musst schauen ob du paar gute nicht ganz verrostete bei ebay findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
piwir Geschrieben: 25. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 War gerade bei BMW wegen ein paar anderen Teilen. Original Federn an der HA das paar 176 €. Da bekomm ich ja wesentlich billiger welche für VA und HA mit 40/40 oder so. Da muss ich wohl mal ein bischen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.