cabbiman Geschrieben: 24. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 hi! beim stöbern (und auf der suche nach den canton rs 2.13) bin ich auf die dinger gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21642&item=2468594394liege ich richtig und die taugen leider ned viel???was ist denn zu empfehlen... ich habs ned eilig, aber die serienlautsprecher wollen abgelöst werden :) thx cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 24. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 nein, die taugen nix..... ich würd wirklich etwas sparen und wirklich was gutes holn... focal k3 z.b.: denn: das beim sound ist meist mit das frontsystem!und im notfall kanste dieses in jedes weitere auto mit übernehmen... also, wirklich (etwas) mehr anlegen, aber dann was vernünftiges.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Jo da hast recht.......... es gibt viele die gut sind..........kommt immer ganz auf die preislage an...... zu empfehlen sind Axton CAC 218, Canton RS 2.16, Carpower Neoset 165, Helix HXS 136.......... liegen alle so bei 150 bis 200 euro........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Naja, die Qualität kann man nicht immer vom Preis ableiten.Für nett Musik zu hören ohne großartig einen Verstärker dazwischen zu hängen reichen die allemal. Mit einem "kleinen" Verstärker kann man die sicherlich auch gebrauchen. Und 35,-- sind ja auch nicht die Welt. Frank (der ein Syrincs-System verbaut hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Jo is schon richtig, aber oft kommt es vor das man diese nicht wirklich lauter machen kann weil sie sofort anfangen zu verzerren..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 25. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Wer macht die denn hier so laut, dass man Rettungsfahrzeuge und die Jungs in ihren grünen Autos nicht mehr hört? Und sooo gut ist das menschliche Gehör eh nicht Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Aber für 30,-- Öcken kann er seinen Klang schon verbessern. Muss ja nicht gleich laut sein - nur besser.Und 30,-- sind ja nicht die Welt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 25. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 aber wirklich guter klang ist es auch nicht... zumindest würd ich meine ansprüche doch etwas höher ansiedeln... denn das wär mir die arbeit nicht wert, so nen dingen da einzubauen... besser das 5-10 fache ausgeben und was wirklich gutes einzubauen, und erstmal ausgesort haben... und wirklich besser als die orginalen bmw boxen sind die nicht, nen arbeitskollege hatte die für 4 tage in nem golf 3 drin, dann sind die rausgeflogen und wurden nie wieder gesehen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 ich find einfach das wenn lautsprecher lautstärke vertragen und das auch noch gut rüber bringen, sie sich im ganzen bereich viel besser anhören....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-was-sonst Geschrieben: 25. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Jetzt kauf was vernünftiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Is das jetzt ne feststellung oder ne frage?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-was-sonst Geschrieben: 25. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Hi, ich kenne Ihn und das dauert jetzt schon eine ganze Weile.Ist halt ein Cabriofahrer *G* Soll jetzt einmal vernünftig Geld ausgeben und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 25. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Also ich kann da nur Focal 130V2 empfehlen, Diese hängen bei mir an ner Steg 75.2, des ist schon guter Sound... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Jo das hört sich auch nich schlecht an......... Von Focal bin ich auch begeistert und steg is auch klasse..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 25. März 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 ich würd mir gerne das k3 reinsetzen, an der crunch blackmaxx... aber es fehlt das nötige kleingeld, erstmal muß der bass wummern und das fahrwerk rein.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Alles nach der reihe....... hab ich auch so gemacht............ und bin noch dabei...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.