Zum Inhalt springen

Traggelenk leicht erhöhtes Spiel


Barkeeper01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!!

 

Mein Schatz war letzte Woche beim TÜV und hat neue Plaketten bekommen.

 

Der Dekra Mensch hat folgendes in die Mängelliste geschrieben:

 

-Traggelenk vorne links leicht erhöhtes Spiel

 

Was ist das Traggelenk? hab bei ebay geschaut und weiss jetzt auch nicht welches das richtige ist.

 

Vielleicht kann mir einer einen Link zum passendem Artikel schicken.

 

DANKE

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht nur den kompletten Querlenker tauschen, sondern auch nie bei dem Laden kaufen. Es sei denn du hast Nerven wie Drahtseile und Bock auf jede menge Stress.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso wegen den troisdorfern? naja das war die erste auktion die ich gefunden hab. das man bei denen und ihrem zweit- und drittaccounts nix kauft sollte eigentlich bekannt sein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du nacher zur Achsvermesung und einstellung musst überlege dir vielleicht gleich noch mehr im Vorderachsbereich zu erneuern, um dir erneutes Achsvermessen zu sparen.

 

Oder du tauscht wirklich nur das Traggelenk selbst und behältst deinen Querlenker, dann erübrigt sich die Vermessung. Umpressen ist aber nur mit hydraulischen Pressen zu schaffen.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du tauscht wirklich nur das Traggelenk selbst und behältst deinen Querlenker, dann erübrigt sich die Vermessung. Umpressen ist aber nur mit hydraulischen Pressen zu schaffen.

 

das risiko wäre MIR zu hoch. wenn da jemand die spur mit dem ausgenudeltet traggelenk eingestellt hat passt die hinterher nimmer 100pro.

 

aber ansonsten geb ich dir recht. einmal saniert und einstellen lassen und schon hat man eine baustelle weniger.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...