Zum Inhalt springen

Welches Lenkrad

325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Lenkrad gefunden,weiß aber nich welches dies ist.Könnt ihr es mir sagen von was für einem Modell.E30?? E34??:watch:

http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/AutoE30128.jpg

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Zeig mal n Foto von der Nabe dann kann man sagen obs in den e30 passt ...

Ansonsten um der nächsten Frage zuvorzukommen: Marktwert zwischen 150 und 200€. Deines wegen der deutlichen Abnutzungen wohl vllt eher im Bereich 120-150€!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

http://i620.photobucket.com/albums/tt281/armin82/AutoE30129.jpg</a>

Ich mach noch schnel la paar schönere Fotos

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Also draufstehen tut. Nardi Gara 365/60 KBA 70183

Vielleicht könnt ihr mir sagen für welche das geht. Ich denk E30 E34 und vielleicht E28 sind auch oft identisch

und den Preis meinst wirklich auf 120-150. hab schon nachrichten bekommen ausm Forum die wollten mir an 50zger geben

Hab grad gelesen du suchst M-Technik Teile von der Heckschürze???

Habe glaub ich noch irgendwo die zwei seitlichen Blechteile rumliegen

Der preis??vom :freak:

Nein den Namen behalt ich für mich.Hab jetzt 4 Angebote bekommen liegen von 35 inkl Versand bis 75Euro

Lass dich nciht verarschen, 120€ solltest du dafür IMMER bekommen! Und 120€ ist für jemanden der es sich einbaut sogar noch n guter Kurs! Wers allerdings dir "Unwissendem" abknöpfen will um beim Weiterverkauf Geld zu verdienen für den lohnt das nicht ;-)

(einmal unbeliebt gemacht :D:D:D)

Mit Nabe sowieso!

@ Jens: Vom e28 hab ich null Ahnung und die Lenkräder davon sind nicht begehrt genug als das der "Lenkrad-Checker" sich damit befassen würde!

Und vom Mtech Zeugs such ich eig nur die Plastikteile ;-)

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Ne ne ne ich wars mal nicht obwohl es ja fast gepasst hätte mit dem Preis. Aber ich denke für MICH wären sogar 80,- mit Versand drin grewesen, nur mehr würd ich nicht bieten denn es sieht auf dem Foto schon etwas gebraucht aus oder täuscht das??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Die Nähte sind 100% in Ordnung das Leder ist ein Bischen abgegriffen an einer stelle ist eine kleine "Delle" oder so sieht man auf den Fotos.

Mit welchen hausmitteln kann ich es wieder schöner machen???

Bin um jeden Tip da:frage:nkbar

Gast Living Colour

@Phil

Der Marktwert liegt für ein einwandfreies Exemplar bei stolzen 300 Euro.

Nardi Black- und Woodline's sind selten georderte Original-Zubehörteile, die es nur (!) im Zubehörkatalog nachträglich und nicht ab Werk zu bestellen gab. Das sollte man an dieser Stelle nicht vergessen. Als Besonderheit wäre hier die hochwertige Qualität und Verarbeitung (speziell die Nähte), seitens Nardi, zu nennen. Gute, original-belederte Exemplare sind selten geworden.

@325er

Hausmittel gibt es an dieser Stelle nicht. Es gibt zwei Varianten a) günstig - Pflege- und Aufbereitung mit entsprechenden Produkten vom Lederzentrum (http://www.lederzentrum.de) b) Neubelederung

Mein Tipp: Behalten, auch wenn der Marktwert theoretisch Gewinn verspricht, praktisch gibt es z.Z. kaum potenzielle Abnehmer. Das Geld sitzt einfach nicht locker genug > Grund: Wirtschaftskrise

An Wert kann es nicht verlieren, das hat es damals schon nicht und tut es auch heute nicht ;-)

Gruß,

Living Colour

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...