Zum Inhalt springen

Mal wieder: Passen die Felgen? Welche Reifen dazu?


Malteser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Es dreht sich um die OZ Alleggerita. Die gibt's in

 

7x17" ET37

7x17" ET44

8x17" ET35

 

Da wiegen die 7x nur 6,3kg. Und das bei 17-Zöllern... Und gut ausschauen tun sie auch noch...

 

Also, passen die? Und vor allem: Was für Reifen bekomm ich da drauf? Ich denk mal 205 und 225er, oder? Oder geht auch mehr? Und was für einen Querschnitt?

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein

Nein

Nein

 

Es gilt wie immer:

 

Alles was im Bereich von ET 20- 25 landet mit Distanzen kann man in der Größe fahren.

 

215/40/17 rundum. Denk an Dein E36 ABS ;-)

 

Edit sagt noch: 205/40 vorne und 225/35 hinten geht auch. Ist aber auch teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Da spinnt man mal rum und überlegt was so im Bereich des möglichen ist und schon wirds einem nachgetragen :cry:

 

Aber ich kapier nicht was du schreibst. Entweder bin ich zu müde oder ich blicks mal wieder nicht mit den ETs.

 

Aber du schreibst ja ich brauch ca. ET 25 und Distanzen. Kann ich dann nicht auf meine ET 35 dickere Distanzen packen?

Ich glaub ich blicks mal wieder nicht mit den ETs 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...