Zum Inhalt springen

Treffen in Bochum


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So.

Ein kleines Treffen mit sehr schönen Autos.:beemwe:

Treffen war gelungen, schöne Lokation und das Wetter war auch ok.

Hab hier mal eine kleine Auswahl meiner Schnappschüsse...


Bearbeitet: von Berti

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja benny war einfach genial

 

hier auch noch welche von mir

 

vor allen deiner benny, der ist super getroffen, bekommst aber nochmal abzuege oder geb mir mal nen stick damit ich dir die originalgroesse geben kann, denn die belaeuft sich auf 3008x2000, die hier sind kleiner

DSC_0024.JPG

DSC_0026.JPG

DSC_0029.JPG

DSC_0032.JPG

DSC_0035.JPG

DSC_0037.JPG

DSC_0040.JPG

DSC_0044.JPG

DSC_0054.JPG

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja benny war einfach genial

 

hier auch noch welche von mir

 

vor allen deiner benny, der ist super getroffen, bekommst aber nochmal abzuege oder geb mir mal nen stick damit ich dir die originalgroesse geben kann, denn die belaeuft sich auf 3008x2000, die hier sind kleiner

 

Sehr gelunge Bilder :-R

War heute schonmal ein guter Einstieg in die neue Saison:smbmw:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja! da wollten die feinen Herrn wohl unter sich sein "pöh" :-o

 

.

.

.

.

.

.

:-D

 

 

ja beim naechsten mal sag ich bescheid..........

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für einen pontane sachen wahr es gut , aber irgendwie hätte es abwechlungsreich sein können von denn fotos die hier rein gestellt worde sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benny hättes ja auch mal von den andern Bilder machen können und reinstellen können, sonst heisst es eventuel wieder ( du bist nicht alleine auf der Welt oder wie es wahr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benny hättes ja auch mal von den andern Bilder machen können und reinstellen können, sonst heisst es eventuel wieder ( du bist nicht alleine auf der Welt oder wie es wahr).

 

Du kennst mich ja, ich mach 1000 Bilder und nur 10 gefallen mir, diese Bilder sind in meinen Augen am besten geworden:-)

(Außerdem die Leute, die die solche Sprüche ablassen leben in ihrer eigenen Welt, sehen nur sich selber und sind sowieso nur am:motz:. das passte mal wieder richtig gut. :-D)

 

:-UU

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benny hättes ja auch mal von den andern Bilder machen können und reinstellen können, sonst heisst es eventuel wieder ( du bist nicht alleine auf der Welt oder wie es wahr).

 

Du kennst mich ja, ich mach 1000 Bilder und nur 10 gefallen mir, diese Bilder sind in meinen Augen am besten geworden:-)

(Außerdem die Leute, die die solche Sprüche ablassen leben in ihrer eigenen Welt, sehen nur sich selber und sind sowieso nur am:motz:. das passte mal wieder richtig gut. :-D)

 

:-UU

 

Ich kann euch jetzt nicht ganz folgen, wird das wieder so eine Insider Runde? :watch:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö überhaupt nicht!! Wäre schön, mal den ein oder anderen hier im Forum zu treffen! Ist halt auch immer ein Problem der Zeit, denke mal die meisten arbeiten schon, oder? Und das nicht nur von Mo - Fr 9.00 - 16.00.....

Das Forum ist halt offen, aber es macht mehr Sinn sich mal persönlich zu treffen. Texten ist halt nicht allles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö überhaupt nicht!! Wäre schön, mal den ein oder anderen hier im Forum zu treffen! Ist halt auch immer ein Problem der Zeit, denke mal die meisten arbeiten schon, oder? Und das nicht nur von Mo - Fr 9.00 - 16.00.....

Das Forum ist halt offen, aber es macht mehr Sinn sich mal persönlich zu treffen. Texten ist halt nicht allles!

Schau mal unter Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benny hättes ja auch mal von den andern Bilder machen können und reinstellen können, sonst heisst es eventuel wieder ( du bist nicht alleine auf der Welt oder wie es wahr).

 

Du kennst mich ja, ich mach 1000 Bilder und nur 10 gefallen mir, diese Bilder sind in meinen Augen am besten geworden:-)

(Außerdem die Leute, die die solche Sprüche ablassen leben in ihrer eigenen Welt, sehen nur sich selber und sind sowieso nur am:motz:. das passte mal wieder richtig gut. :-D)

 

:-UU

 

Ich kann euch jetzt nicht ganz folgen, wird das wieder so eine Insider Runde? :watch:

 

Schau mal unter Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...