Berti Geschrieben: 25. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 (bearbeitet) So.Ein kleines Treffen mit sehr schönen Autos.Treffen war gelungen, schöne Lokation und das Wetter war auch ok.Hab hier mal eine kleine Auswahl meiner Schnappschüsse... Bearbeitet: 5. Mai 2010 von Berti Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 25. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 den e30 mit den 4 eckigen scheinwerfern hab ich freitag bei D&W gesehen,da war ich auch mit meinem cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 25. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 ja benny war einfach genial hier auch noch welche von mir vor allen deiner benny, der ist super getroffen, bekommst aber nochmal abzuege oder geb mir mal nen stick damit ich dir die originalgroesse geben kann, denn die belaeuft sich auf 3008x2000, die hier sind kleiner Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Jaja! da wollten die feinen Herrn wohl unter sich sein "pöh" ...... Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 25. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 ja benny war einfach genial hier auch noch welche von mir vor allen deiner benny, der ist super getroffen, bekommst aber nochmal abzuege oder geb mir mal nen stick damit ich dir die originalgroesse geben kann, denn die belaeuft sich auf 3008x2000, die hier sind kleiner Sehr gelunge Bilder War heute schonmal ein guter Einstieg in die neue Saison:smbmw: Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 26. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Jaja! da wollten die feinen Herrn wohl unter sich sein "pöh" ...... ja beim naechsten mal sag ich bescheid.......... Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 26. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Ja für einen pontane sachen wahr es gut , aber irgendwie hätte es abwechlungsreich sein können von denn fotos die hier rein gestellt worde sind. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 26. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 @ Benny hättes ja auch mal von den andern Bilder machen können und reinstellen können, sonst heisst es eventuel wieder ( du bist nicht alleine auf der Welt oder wie es wahr). Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 26. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 @ Benny hättes ja auch mal von den andern Bilder machen können und reinstellen können, sonst heisst es eventuel wieder ( du bist nicht alleine auf der Welt oder wie es wahr). Du kennst mich ja, ich mach 1000 Bilder und nur 10 gefallen mir, diese Bilder sind in meinen Augen am besten geworden:-)(Außerdem die Leute, die die solche Sprüche ablassen leben in ihrer eigenen Welt, sehen nur sich selber und sind sowieso nur am:motz:. das passte mal wieder richtig gut. ) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 26. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Ja ja so ist es , hast du einen paar andere wenn ja dann mal rein damit. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 @ Benny hättes ja auch mal von den andern Bilder machen können und reinstellen können, sonst heisst es eventuel wieder ( du bist nicht alleine auf der Welt oder wie es wahr). Du kennst mich ja, ich mach 1000 Bilder und nur 10 gefallen mir, diese Bilder sind in meinen Augen am besten geworden:-)(Außerdem die Leute, die die solche Sprüche ablassen leben in ihrer eigenen Welt, sehen nur sich selber und sind sowieso nur am. das passte mal wieder richtig gut. ) Ich kann euch jetzt nicht ganz folgen, wird das wieder so eine Insider Runde? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti93 Geschrieben: 26. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Nö überhaupt nicht!! Wäre schön, mal den ein oder anderen hier im Forum zu treffen! Ist halt auch immer ein Problem der Zeit, denke mal die meisten arbeiten schon, oder? Und das nicht nur von Mo - Fr 9.00 - 16.00.....Das Forum ist halt offen, aber es macht mehr Sinn sich mal persönlich zu treffen. Texten ist halt nicht allles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 26. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Nö überhaupt nicht!! Wäre schön, mal den ein oder anderen hier im Forum zu treffen! Ist halt auch immer ein Problem der Zeit, denke mal die meisten arbeiten schon, oder? Und das nicht nur von Mo - Fr 9.00 - 16.00.....Das Forum ist halt offen, aber es macht mehr Sinn sich mal persönlich zu treffen. Texten ist halt nicht allles!Schau mal unter Treffen Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 26. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 @ Benny hättes ja auch mal von den andern Bilder machen können und reinstellen können, sonst heisst es eventuel wieder ( du bist nicht alleine auf der Welt oder wie es wahr). Du kennst mich ja, ich mach 1000 Bilder und nur 10 gefallen mir, diese Bilder sind in meinen Augen am besten geworden:-)(Außerdem die Leute, die die solche Sprüche ablassen leben in ihrer eigenen Welt, sehen nur sich selber und sind sowieso nur am. das passte mal wieder richtig gut. ) Ich kann euch jetzt nicht ganz folgen, wird das wieder so eine Insider Runde? Schau mal unter Treffen Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.