ChaosProject Geschrieben: 25. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 HalloHatte einen Toruring geschlachtet mit Fensterheber vorne und Sitzheizung.Der Sitzheizungskabelbaum war in der SA Box eingesteckt,konnte man ohne Probleme entfernen.Aber der Kabelbaum für die Fensterheber hängt irgendwie mit am kompletten Innenkabelbaum und endet im Sicherungskasten.Habe immer gedacht, das der EFH Kabelbaum auch in die SA Box gestöpselt wird und man ihn so ausbauen kann.Oder gibt es 2erlei Fensterheber Kabelbäume?Hoffe ihr wisst wie ich das meine. Für meinen 2 Türer hatte ich einen Kabelbaum gekauft , der offensichtlich am Türstecker abgeschnitten wurde.Ich werde langsam aber sicher bekloppt :wall: Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 es gibt zweierlei kabelbäume. einen "ab-werk-kabelbaum" und einen "nachrüstkabelbaum". der nachrüstkabelbaum kann ohne ausbau des teppichs verlegt werden und geht vorne über die lenksäule zur mittelkonsole und übers handschuhfach zur beifahrerseite. der abwerkkabelbaum dagegen ist im ZVkabelbaum integriert uns muss unter den teppich verlegt werden weil er quer vor den sitzen zur mitte und zur beifahrerseite geht. ich vermute du hast den mit zv da muss der zv-kram erstmal raussortiert werden. dann sins auch die drei kabel zum sicherungskasten mit raussortiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 25. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Da ich im M tech schon eine ZV habe, muss ich mir dann logischerweise einen Nachrüstkabelbaum organisieren??? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 26. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Nein! Du friemelst aus dem Kabelbaum den du da hast (ZV + eFH Kabelbaum) einfach den eFH Kabelbaum raus! Den ummantelst du dann mit z.B Certoplast und verlegst ihn unter dem Teppich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Nein! Du friemelst aus dem Kabelbaum den du da hast (ZV + eFH Kabelbaum) einfach den eFH Kabelbaum raus! Den ummantelst du dann mit z.B Certoplast und verlegst ihn unter dem Teppich. :applaus: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 26. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Ah ok alles klar. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.