Zum Inhalt springen

Handschuhfachdeckel tauschen

Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss mein Handschuhfachdeckel tauschen beim Cabrio! Die schrauben hinten lösen ist ja kein Problem,aber wie bekomme ich die beim neuen deckel wieder angeschraubt oder anders,wie bekomme ich die blechplätchen so befestigt,das ich da ohne was zusehen die schrauben durch geschraubt bekomme ohne das die blechplätchen wegfallen?

Gruß Guido

Du hast die falschen 3 Schrauben gelöst.

Paar Zentimeter dahinter ist die Messingschanier mit 8(oder 10er) Muttern befestigt.

Schraube diese heraus und schraube das Schanier zuerst an den Handschuhfachdeckel,so kommst du gut hin......andersherum bekommt das nur sehr schwer hin,selbst wen der Beifahrersitz draußen ist

:winken:

Du hast die falschen 3 Schrauben gelöst.

Paar Zentimeter dahinter ist die Messingschanier mit 8(oder 10er) Muttern befestigt.

Schraube diese heraus und schraube das Schanier zuerst an den Handschuhfachdeckel,so kommst du gut hin......andersherum bekommt das nur sehr schwer hin,selbst wen der Beifahrersitz draußen ist

:winken:

Habe zum glück beim cabrio den deckel noch nicht raus,nur von dem schlachter,wo ich den deckel her habe!

Jo danke,dann muss ich mal sehen ob ich das teil samt schanier rausbekomme!

Gruß Guido

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...