Guidoisbmw Geschrieben: 25. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Ich muss mein Handschuhfachdeckel tauschen beim Cabrio! Die schrauben hinten lösen ist ja kein Problem,aber wie bekomme ich die beim neuen deckel wieder angeschraubt oder anders,wie bekomme ich die blechplätchen so befestigt,das ich da ohne was zusehen die schrauben durch geschraubt bekomme ohne das die blechplätchen wegfallen? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 25. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Du hast die falschen 3 Schrauben gelöst. Paar Zentimeter dahinter ist die Messingschanier mit 8(oder 10er) Muttern befestigt. Schraube diese heraus und schraube das Schanier zuerst an den Handschuhfachdeckel,so kommst du gut hin......andersherum bekommt das nur sehr schwer hin,selbst wen der Beifahrersitz draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Du hast die falschen 3 Schrauben gelöst. Paar Zentimeter dahinter ist die Messingschanier mit 8(oder 10er) Muttern befestigt. Schraube diese heraus und schraube das Schanier zuerst an den Handschuhfachdeckel,so kommst du gut hin......andersherum bekommt das nur sehr schwer hin,selbst wen der Beifahrersitz draußen ist Habe zum glück beim cabrio den deckel noch nicht raus,nur von dem schlachter,wo ich den deckel her habe!Jo danke,dann muss ich mal sehen ob ich das teil samt schanier rausbekomme! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 25. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Im prinzip das gleiche,sind 3 Muttern, man kommt da genau so gut oder schlecht hin wie bei den anderen drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.