hm2411 Geschrieben: 25. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Hallo, habe eine Frage. Muss ich beim 327i Umbau nach Variante 2 die Kopfdichtung vom 95kw eta nehmen oder die vom b25?? Danke für eure Hilfe!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 25. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Ist wumpe, sind identisch = gleiche Bohrung, mal davon abgesehen, dass diese Variante nicht wirklich so dolle ist. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 25. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Wieso ist die Variante nicht so dolle?? Ich denk mal besser als Variante 1 oder?? Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 25. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Nö. Kack Variante meiner Meinung nach, niedrige Verdichtung um 8,5:1. Geht vll etwas besser als der 2,5er, hatt dafür aber immer richtig durst, um 12ltr musste einplanen. Wenn man die Teile liegen hatt könnte man sowas notfalls zu reperaturzwecken zusammen bauen. Aber besser gleich richtig als so.Und die Variante 1 läuft richtig gebaut wirklich super.....mach mal Suchfunktion. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 25. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Nim einfach die vom 325i das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.