Gast Gast Geschrieben: 24. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Hab jetzt mal die Felgen draufgeschraubt. Hinten muss noch die Spur verbreitert werden, aber sonst ganz o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 24. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 also ich würde eher sagen hinten sind sie ok, und vorne zu weit draußen. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 24. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 ich vermute mal stark 9x16 ... da schaut das vorne immer so aus, musst ja mindestens 5mm distanzscheiben zwischenkleben. sieht bei mir genauso aus, nur hab ich andre felgen Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 das is genau das was mir nicht gefällt........ hinten weiter drausen als vorne, so sollte es sein......deshalb hab ich vorne 8x16 und hinten 9x16 drauf gemacht........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 24. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Ja, sind 9x16. Vorne mit 20mm Scheiben´, weniger geht nicht. Hinten sind auf dem Bild 15er Scheiben drauf, ich mach aber 20er oder besser 25er drauf. Vorne passt es perfekt von der Optik . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Was ist das denn für ne ET????? Aber nich ET15 oder?? Also ich hab hinten 15mm drauf und meine stehen so raus wie deine vorderen....... komisch....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 24. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Sind ET30. Sch*** ET! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Jo......... Vorne ET 15 und es schaut dezent aus und hinten 10 bis 15mm...... dann is super...... echt bloed Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 24. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Die Felgen gibts aber nur in 9x16 ET30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 24. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 haste eingetragen? kannste mir wenn du sie eingetragen hast ne kopie vom schein schicken...hab auch 9jx16, allerdings andere marke, aber das sollte schon irgendwie klappen... ansonsten, sieht super aus... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 24. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 eintragen kann ich noch nicht, muss erst hinten richtige Spurverbreiterung dranmachen. Ansonsten kann ich dir gern die Kopie schicken, glaub aber nicht das du damit was anfangen kannst wenn du andere Felgen hast:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Hast vorne schon getestet obs am Koti langt?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 24. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 ich habe adope und nen vadda der mediendesigner is....und das klappt schon....... ich mach den namen weg, und sag das die person nicht erkannt werden mächte, und ändere da nen paar kleinigkeiten.... teilweise stehen die marken der felgen nichtmal drin, sondern nur die größen... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 24. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 bei mir steht der genaue typ der felge nicht drin, nur der hersteller. d.h. ich könnte jetzt jede beliebige felge von Borbet raufmachen, hauptsache es ist 9x16, die ET oder so steht auch nich drin. Aber schneeketten darf ich keine raufmachen :( Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 25. März 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 sch**** keine schneeketten dann lasse ich es bei ganzen 5cm die hier im tiefen winter liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 brauch doch auch keiner.......... und ins tiefschnee gebiet fahr ich eh nich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 26. März 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 Hast vorne schon getestet obs am Koti langt?? PASST PERFEKT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.