Rahn Geschrieben: 23. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Eben sehe ich doch tatsächlich,wie in der Kurt Krömer Sendung im ersten,dieser Idiot einen schwarzen touring mit einem Baseballschläger total zerdeppert. Das Auto sah, so wie man es erkennen konnte noch wirklich nicht schlecht aus!!!:rot: Im allgemeinen finde ich es total besch... wie so schöne alte WagenOpfer von Dreharbeiten werden.Was allein bei der völlig schwachsinnigen Sendung "Alarm für Cobra 11"schon an schönen Karren plattgemacht wurde ist echt zum heulen.:wall: Wenn schon so was dann doch bitte mit neuen Autos oder Japanern Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 23. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Das ist NUR ein E30 gewesen Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 es ist traurig um jeden,bald sind es nimmer viele,den rest erledigt ja schließlich die "Ab****prämie" Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 23. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Naja klar ich versteh was du meinst. Mein Satz sollte auch nur das wiedergeben, wie andere vom E30 denken Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 och schon wieder diese heulerei? @rahn: biete jedem 3000euro und keiner wird seinen e30 an action-concept oder an den staat abgeben zum verschrotten. ach das kannste/willste nicht? na dann........ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 24. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Kann sowas auch nicht sehen! Aber mich schmerzt es ja schon, wenn jemand Autoprospekte ins Altpapier schmeißt. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.