Actemium Geschrieben: 23. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Hallo Zusammen,mit Sicherheit wurde es schon gefragt, wahrscheinlich steht es im Wiki.Aber ehrlich, ich habe es nicht gefunden.Meine Frage ist, wie funktioniert der Farbcode auf den original BMW Federn?Ist weiß = M Technik? Was ist blau?Könnt Ihr mir Helfen? Gruss actemium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Also meine M-Technic Federn waren Schwarz. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 23. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Meine 6-Ender M-Federn sind auch schwarz mit einem grünen Strich auf jeder Windung. Zumindest vorne, hinten hab ich nicht drauf geachtet. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Actemium Geschrieben: 24. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Ich wollte nur wissen welche der vielen bay Angebote die richtigen M Technik Federn sind. BMW wird sich bei den Farbstreifen ja sicher etwas gedacht haben. Gruss actemium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Irgend einen Grund werden die Markierungen haben. Nur welchen konnte mir selbst BMW bis jetzt nicht sagen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 24. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Also bei meinen 318is Serienfedern (also M Technik) sind weiße und grüne Streifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Ich wollte nur wissen welche der vielen bay Angebote die richtigen M Technik Federn sind. BMW wird sich bei den Farbstreifen ja sicher etwas gedacht haben. Um ganz genau zu sein, spielen hier mehrere Faktoren eine Rolle! - Karosserievariante- Motorvariante- Getriebevariante- Leergewicht des Fahrzeuges Denn schließlich soll eine 316i/2 Limousine mit M Technik-Fahrwerk und ohne weitere störende Extras genauso tief (oder hoch - je nachdem, wie man es nimmt) stehen, wie ein weitaus schwereres 325i Cabrio oder ein 325i touring mit Vollausstattung. Aber wie die verschiedenen Farbcodes aufgeschlüsselt sind, kann ich auch nicht beantworten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Ich glaube das hat bis Dato auch noch keiner hinbekommen,irgendwo muß noch ein alter Tread sein in dem so einiges stand,sollte mal ne Liste draus werden die glaub ich nie was wurde. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Actemium Geschrieben: 27. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Hallo erst mal vielen Dank für die Antworten.So werde ich die unsichere Ebay Sache wohl lieber vergessen und mir neue bei BMW holen. Bei den Ebay Federn weiß man eh nicht was man sich da einbaut. Gruss actemium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.