E30Azev-M Geschrieben: 24. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 haben die eine mittenzentrierung?für azev felgen...kann nichts auf der homepage finden?danke, für jeden tip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 25. März 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 nach oben schieb...weiß das denn niemand??????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holly 335iA Geschrieben: 25. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Hi! Kommt auf die Breite an. Ich glaub ab 10 mm pro Seite gibt es die Spurplatten mit Zentrierung. Mfg Holly Zitieren Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 25. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 hatte mir eigentlich überlegt nur 8mm rein zu machen, aber wo kann ich das denn genau rausfinden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holly 335iA Geschrieben: 25. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Also, hab grad im FK Katalog nachgeschaut, die Spuplatten mit Zentrierung gibt es ab 10mm pro Seite, kosten 46 Euro, Best. Nr. FK009 10Z. Mfg Holly Zitieren Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 25. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 such mal 8mm platten.wird wie die nadel im berühmten heuhaufen sein.7mm kenne ich von den schnitzer felgen aber nur bei 5x120. warum nimmst keine 10mm von der stange,die 2mm werdens wohl nicht ausmachen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. März 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 ja das stimmt schon, aber fk bietet sie doch in 2 mm schritten an, oder habe ich da jetzt was verrafft?war bei denen auf der homepage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holly 335iA Geschrieben: 26. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2004 bei Fk gehts los bei 3mm, 4mm, 5mm, 6mm, 8mm, 10mm usw. pro Seite. Mfg Holly Zitieren Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. März 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 aber erst ab 10mm mit zentrierung??? dann muss ich wohl 10 mm holen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2004 Wo willst denn die 10mm platten drauf machen?? Vorne oder hinten?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. März 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 vorne, weil vorne hab ich nur 7.5 felge, und die steht mir zu sehr im radhaus...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Jo dann würd ich auf alle fälle 10mm nehmen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 28. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Warum fragst Du nicht mal hier per mail oder Tele an ? www.spurverbreiterung.de . gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.